-
godzilla:
Zitat MobilePlace:
"- ONLINE MENU!!! to switch simcards- no need to switch phone off anymore! you can swap networks via an menu option that is added to your phone menu."
Es handelt sich hier offensichtlich um eine digitale Dual-SIM mit den o.g. Problemen...
-
Wie wäre es, ein (zugegebenermaßen langes) mp3 zusammenzuschnippeln, das in gewissen Intervallen einen Ton enthält? Mit variabler Bitrate dürfte das nicht allzuviel Platz wegnehmen....
-
Ist mit SUN bzw FUN nichts mehr zu machen, oder wäre das mit einem kleinen Preisaufschlag auch möglich? (50er Paket ist mir zuviel - nein, es soll _kein_ Schubladenvertrag werden, nur halt einer zum wenig-telefonieren)
Noch 'ne Frage: Die AG-Befreiung gilt sicherlich für alle Vodafone-Verträge, oder?
Und noch eine :D: Ist euch da ein Fehler in der Preisliste unterlaufen oder gibt es den SUN-Tarif, wie bei euch angepriesen, ohne Mindestumsatz (lt. VF-Hompage nämlich nicht :()?
So, jetzt reicht's aber wirklich mit den Fragen - ich bitte um Antworten...
-
Wie sieht das eigentlich mit den Optionen aus? Kann der Antrag auch direkt für die Mobile-Option ausgefüllt werden oder muss der Tarif später von mir (kostenpflichtig) umgestellt werden?
-
Grüße auch von mir aus Dresden!
Das Foto ist ohne Nachtmodus aufgenommen worden und die Lichtverhältnisse sind ja klar sichtbar
-
Hallo (und hiermit ein Gruß an die Community),
das mit dem Hängen kann ich nicht bestätigen, habe aber eine andere (kleine) Frage:
Nach dem Update auf R1J (o²) blinkt im Timer die jeweils gewählte Ziffer nicht mehr. Kann das wer bestätigen, oder besser noch, sagen, ob das "Problem" in R1L wieder verschwunden ist?
Danke!
-
Wegen versehentlicher Doppelbestellung verkaufe ich die o.g. Folie (Verpackung ungeöffnet) für 11 € inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN!