Beiträge von jaym

    berlinmm


    schau mal bei ebay...dort sind zur Zeit Originale im Angebot, Anbieter "kontra_eu".
    Ich bin voll zufrieden mit dem Gerät, ist 100%ig kein Fake. Es sind wohl Restbestände von Nokia, kommen aber nicht aus Deutschland, ich hab eins mit ner englischen BDA bekommen, andere anscheinend auch dänische Modelle...



    Aber jetzt noch mal zu meiner Frage:
    Die Verschleißerscheinungen mit dem Slider sind mir ja auch bekannt.
    Bloß muss es wenn es neu ist, wie meins jetzt, so schwer zugehen??
    Es ist echt ein recht starker Widerstand, bis er ins Schloss klickt. Also irgendwie nicht sehr sanft, so wie ich es eigtl erwarten würde.


    MfG

    Hallo,


    ich habe mir ein neues 8910i gekauft. Beim Schließen des Sliders fällt mir auf, dass kurz bevor er ganz geschlossen ist, ein starker Widerstand da ist...ist das normal?


    Ich habe noch zwei weitere 8910(i), da lässt sich der Slider ganz sanft in sein Schloss schieben, allerdings reicht da auch schon der Druck einer der beiden Tasten aus, um ihn zu öffnen.


    Es gibt ja bestimmt Einige hier im Forum, die sich in der letzten Zeit auch eines dieser neuen Geräte gekauft haben, wie ist es bei euch??


    Vielen Dank
    MfG Johannes

    Hallo,
    ich bin schon länger hier Mitglied, bisher aber nur inaktiv.
    Jetzt habe ich ein Problem mit meinem neu erworbenen Motorola 3200: da der Akku am Ende ist und auch im voll aufgeladenen Zustand nach einigen Minuten zusammenbricht, versuchte ich das Telefon mit dem mitgeliefertem Kfz-Netzteil (über den Zigarettenanzünder) zu betreiben.


    Ich habe es also angeschlossen und die Lampe am Netzteil leuchtet auch (d.h. Strom muss ja dauerhaft da sein). Auch das Anschalten des Geräts funktioniert ohne Probleme. Wenn ich es nun still hinlege bleibt es auch an. Sobald ich es aber in irgendeiner Weise hin und her bewege, schaltet es sich plötzlich aus (obwohl die grüne Lampe am Netzteil weiterhin durchgehend leuchtet).


    Jetzt frage ich mich, ob das nur am Kfz-Netzteil liegt, oder vielleicht doch am Telefon selbst? Mit dem Akku kann ich das ja leider zur Zeit nicht so richtig testen, da es sich damit ja sowieso abschaltet.


    Hat jemand unter den Motorola 3000er-Kennern vielleicht eine Idee oder das Problem schon selbst gehabt? :confused:


    MfG Johannes