Beiträge von jaym

Hallo,

ich habe mir ein 8800 Sirocco gebraucht gekauft.
    Der Lieferumfang war komplett in OVP (Headsets, Tischlader, Putztuch, 2. Akku, Unterlagen usw...)

Leider ist die Anleitung auf russisch (und englisch).
    Muss ich mir da irgendwie Sorgen machen, dass mit dem Teil irgendwas nicht stimmt? Oder kommt das öfter mal vor, dass (Original-)Geräte aus dem Ausland importiert werden?

Ich werd die Tage mal die IMEI bei Nokia überprüfen lassen.

Hat evtl. jmd eine Meinung dazu?

Danke!

Gruß
    Johannes

Hallo,
    ich wollt nach etwa 2 Monaten mal wieder meine Zweitnummer in Betrieb nehmen (debitel CallYa). Aber nun sagt mir mein Handy, dass die SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen ist. Letztes Mal ging noch alles ohne Probleme (im Juni das letzte mal in Betrieb). Ich bin ratlos?! Bevor ich die teuere 0900er Nummer von debitel wähle, wollt ich erstmal hier um Rat fragen.

Gruß Johannes

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Teile dann doch bitte das Ergebnis hier mit....;)
    Viel Erfolg.

Um den Thread nochmal rauszukramen....ich habs endlich mal zu Nokia geschafft, es handelt sich um ein Original Gerät, keine Fälschung.

@mezzomania
    Hatte mal irgendwann nach einem kompletten Slider-Tausch gefragt für mein altes 8910i. Bei Nokia wollten die insgesamt 140 Euro haben (incl. Arbeit).

MfG

Zitat

DU bestimmst doch nicht, wer was postet und "Dein" Thread wird doch mit den weiteren Ausführungen nicht in Frage gestellt.

Nein, aber leider in eine völlig andere Richtung gelenkt als erhofft.
    Deshalb auch meine etwas forschen Reaktionen, sorry dafür, wollte hier niemandem zu Nahe treten.
    Aber gut, lassen wir das am besten.

Ich werd demnächst mal zum Nokia Shop gehen.

MfG

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    @ Uve Held

Was meinst warum ich mein posting gelöscht hab,auf solche user kann man sehr gut verzichten....

Man Leute, was ist denn los? Es gibt doch schon genug Threads über Fälschungen, und dessen bin ich mir auch bewusst, dass die Gefahr besteht. Der Hinweis darauf ist ja auch in Ordnung, aber es muss doch nicht der ganze Thread darüber handeln?!?!

MfG

Zitat

...beschwerst Dich dann, das in "Deinem" Thread auch über etwas anderes als "Dein" Problem gepostet wird und versuchst dann mit dem o.g. Spruch User aus diesem Thread auszuschließen?

Warum in Anführungszeichen? Ja es ist mein Thread und auch mein Problem und ich versuche hier niemanden auszuschließen, ich suche nur die Leute, die sich ebenfalls das Handy gekauft haben, und da gehörst du ja nunmal nicht zu.

Ich wollte hier keinen Streit vom Zaun treten. Ja das mit den Fälschungen ist natürlich ein Argument, aber da ich inzwischen genug Erfahrung mit diesen Geräten habe (bisher aber immer nur Gebrauchte, teilw. auch refurbished) bin ich mir deshalb auch entsprechend sicher, dass es eines der letzten und nicht mehr so zahlreichen originalen und neuen 8910i ist, die Nokia vor einigen Monaten wohl an die Händler rausgeschmissen hat.

Zum Nokia-Shop werd ich wohl demnächst mal gehen. Ich werde dann nochmal berichten.

MfG

Zitat

Zu 1:
    Freu Dich doch, das Dein Thread so eine Resonanz verursacht. Sicherlich sind da auch Antworten bei, die mit Deiner Frage nicht unbedingt was zu tun haben, aber trotzdem ist es kein Grund, das Du Dich hier so äußerst.

Ja...leider sind es ungefähr 15 von 17 Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Daher denke ich schon, dass ich mich dahingehend mal äußern darf...

Zitat

Hier aus dem Forum wird keiner so schnell so ein Gerät kaufen, da zu viele schon schlechte Erfahrungen mit Fakes gemacht haben.

Schau mal in den Thread, zu dem ich weiter oben den Link gepostet habe...es sind locker 30-40 von den Handys ins Forum gegangen (und ich glaube hier sind ein paar mehr Experten unterwegs als bei ebay)

So...ich kann mich nur wiederholen:
    Die Leute, die sich ebenfalls ein neues Nokia 8910i gekauft haben, egal ob bei Kontra GmbH oder bei Nokia direkt (da gabs die bis vor ein paar Monaten auch noch zu kaufen): wie siehts bei euch aus mit dem Slider (Frage siehe ganz oben)?

Nein, "Uve Held", dich spreche ich damit nicht an (es sei denn, du hast dir plötzlich ein 8910i gekauft...)

Danke
    MfG

Zitat

Ist doch eigentlich von berlinmm schon beantwortet....

1. ist das trotzdem kein Grund den Thread hier vollzumöhlen

2. wollt ich es eigtl. etwas genauer wissen (wie gesagt: von Leuten, die es sich auch neu gekauft haben, so wie ich...). Dass der Mechanismus nach einiger Zeit ausgelutscht ist, und dass er neu etwas schwergängiger ist, dacht ich mir schon fast...

MfG