Das stimmt.Derjenige bekommt nur den Studirabatt wenn er das nachweisen kann.LG Tamara
Beiträge von tamara1978
-
-
Das stimmt, warten wir mal was 2007 so bringt. Dauernd schiesst ein "Neuer Tarif" hier rein... Wahnsinn, bald kannst du echt keinen Überblick mehr behalten und wir müssen uns bei TT splitten und einer spezialisiert sich auf T-Mobile Tarife...Vodafone... Eplus... usw... *grins*
-
Meines Wissens nach geht das nicht. LG Tamara
-
.-.hoch-.-
-
Bitte nicht böse sein, aber meinst du nicht, es langt langsam mit solchen ständigen sinnlosen Threads. afaik gibt es sowas nicht und ich denke in absehbarer Zeit wird es sowas nicht geben!
LG -
Genau, denn beim ersten Start will es sich doch eh registrieren. Mal an den SE Support schreiben :p
-
Das ist wohl richtig. Was noch besser wäre:
Sonyericsson würde einem eine SMS nach dem Kauf und der anschliessenden Registrierung schicken. Das wäre mal was.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Kann mir einer einen Gefallen tun und hier posten wenn zufällig bemerkt, dass er sein Gereric Germany updaten konnte? Habe keine Lust immer zu testen, obwohl das ja beim P990i relativ unkompliziert ohne Akku rein/raus geht.Danke vorab!
Würde mich auch interessieren!
-
Versuche es mal bei http://www. momp . de
Der Sascha hat meiner Meinung nach einen super Service und ist blitzschnell im Versand... Oder ein anderer TT`ler. Ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Zum Gerücht des P990i Nachfolger:
"Kann ich mir nicht vorstellen!"LG
-
suche obiges Gerät.