So, habe heute mal mehrmals navigiert (allerdings mit MDA compact III) geht Super. Annähernd so gut wie mit meiner LD-3W damals.
Findet sehr schnell wieder Satelliten nach Tunnel usw.
LG Tamara
Beiträge von tamara1978
-
-
für mich bitte "CK1" sehr zu empfehlen!
Danke nochmal auf diesem Wege...
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
kann es sein, das der Compact III Netlock hat?Ja hat er... Kann man für 99,95Euro entsperren. Oder wenn es unsubventioniert gekauft wurde kostenfrei.
LG
-
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Telekom-Vorteil .. äh, dachte der wäre bekannt ... sorry ... als T-Com Festnetzkunde und T-mobile Mobilfunkkunde bekomme ich 100 Euro Gutschrift auf die Handyrechnung, verteilt auf 24 Monate, d.h. sozusagen eine GG-Rabbatierung.Würde eben bedeuten, das ich statt 19 Euro mtl. (100 geteilt durch 24 gleich 4,16 mtl. - 19 Euro) 14,83 zahlen würde und 150 SMS w.g. online-Abschluss bekommen würde.
Frage war nur, ob ich diesen "Telekom-Vorteil" wirklich nachträglich aktivieren kann ... oder ob das gleich bei Vertragsabschluß hinterlegt werden muß ...
?!? :confused: oben im ersten Absatz schreibst du 50 SMS hier unten nun 150 Frei SMS was stimmt nun ?!? :confused: Bin jetzt leicht verwirrt.
LG
-
Hatte heute morgen auch Ausfall des kpl. Dienstes, weder UMTS noch GSM ging. im Raum PLZ 63811 und PLZ 63263
Ging bei uns gegen 9.15Uhr los und dauerte knapp 2Stunden!LG Tamara
-
für mich bitte:
"guenmn" Top Abwicklung und sehr schnell. Danke nochmal auf diesem Wege
-
Diet
Das stimmt, das größte Problem war das Speicherproblem. Das hat sich ja mit der R9EA001 um einiges verbessert!
LG -
Ich fande das auch eine Frechheit, dass die Anbieter (O2, usw.) sich immer ewig Zeit lassen. Ist schon frech einen Endverbraucher mit so einer unausgereiften alten Softwareversion rumlaufen läßt, die sich dauernd aufhing, abstürzte...
LG
-
Das wird aber auch Zeit, nachdem die freien Geräte schon bei: P990i: R9EC001 angelangt sind...