ich bin nun auch betroffen:
Knapp 2Wochen hält die Störung an.
Beschreibung:
nachdem ich nun mehr als 2Wochen massive Problem mit meinem Base/E-Plus Netz (UMTS) habe, bin ich nun nicht mehr gewillt dies hinzunehmen.
Dieses Problem (bekannte Problem lt. Hotliner) läge an einer Netzüberlastung, die bis April oder länger andauern kann in meinem PLZ Bereich. Dies ist für mich nicht akzeptabel.
Der Hotliner meinte noch:
„Sie haben doch eine KULANZGUTSCHRIFT“ bekommen in Höhe von 10€ und einmal 5€. Das finde ich zwar nett, aber das ist keine Lösung meines Problems.
Zudem habe ich ein Problem, wenn ich im UMTS Netz befinde, mein Handy sich nicht ins Netz einbuchen kann und somit bin ich weder telefonisch noch per SMS und auch nicht per email erreichbar.
Kann man da rechtlich vorgehen? Sokü muss nicht sein, wenn man mein Problem lösen würde.
Ideen? Bin über alles dankbar!
LG Tamara