Das wird auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben und mit deinen Rechnungen verrechnet.
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben und mit deinen Rechnungen verrechnet.
Frank
Niemand was im Angebot?
Frank
Hallo
Suche eine PS3 (80GByte) mit Vertrag. Max. 10 Euro GG (oder 2x 5 Euro) und keine Mindestnutzung. brauche die Karte/n für mein Handy im Auto, Gesprächsgebühren können also ruhig etwas höher liegen.
Wenn möglich auch keine Aktivierungsgebühr.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von pdm82
Neue Woche neues Glück. Zwei Wochen Lieferzeit sollten ja eigentlich ausreichen.
Wer wartet jetzt eigentlich noch auf seine PS3?
Kommt das Paket per Post oder mit einem anderen Unternehmen?
Bei mir kam es am Samstag mit Direktexpress.
Am Freitag bekam ich von Getmobile die E-Mail mit der Versandbestätigung und am Dienstag wird meine PS3 wieder abgeholt zum Austausch :mad:
Illmatic
Ich habe meine schon bekommen. Doch ich habe wieder super viel glück und kann sie gleich einschicken.... :flop:
Sie überhitzt bei mir schon im Standby so das sie gar nicht mehr startet.
Illmatic
Haben die sich bei dir telefonisch gemeldet? Bei mir hat noch niemand angerufen.
Endlich hat getmobile meine PS3 versendet. Direktexpress liefert Samstag nicht oder?
Muß ich halt bis Montag warten.
Illmatic
ZitatOriginal geschrieben von deadlake
an alle getmobile-Besteller nochmal....
wie lange hat denn bei den meisten der Status "Ihre Bestellung wird zur Zeit geprüft" angedauert?
MFG deadlake
Bei mir waren es 4-5 Stunden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hornedry2k
Eben rief mich jemand von Getmobile und meinte, daß es ihm leid tue, daß das mit Eplus nicht geklappt, aber er bietet mir selbiges Angebot (PS 3 + 2 x Nokia 1600) mit dem T-Mobile Vertrag an. Der Kostenpunkt wäre hier allerdings 2 x 19,00 EUR im Monat. Habe natürlich abgesagt.
Auf meine Frage ob die PS3 jemals wieder Einzug in den Prämienmixer finden wird meinte er wahrscheinlich eher nicht. Das Angebot ist ausgeschöpft.
Tja - so kann es gehen.
Wie gut das ich eine japanische PS3 habe.
Wurde dein Antrag von E-Plus abgelehnt?
Ich habe getern meine Nummern von E-Plus bekommen aber bei getmobile steht immer noch das meine Bestellung jetzt freigegeben wurde....
Illmatic
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
ja gilt auch dafür. Hab ich auch schon gemacht. Ist kein Problem.
Und was ist wenn e die PS3 nicht liefert? Ihr ein paar mal nachfragt wo sie bleibt und er euch hinhält? Nach 14 Tagen habt ihr kein Rücktrittsrecht vom Vertrag mehr.
Debitel ist es egal ob ihr die PS3 bekommt oder nicht, das ist sache des Händlers, aber den Vertrag müßt ihr erfüllen.
Illmatic