Ich habs auch am 16.10. weggeschickt. Ich warte einfach bis nächste Woche und wenn es dann kein lebenszeichen gibt werd ich nachfragen. Ne Woche sollte man denen schon geben.
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habs auch am 16.10. weggeschickt. Ich warte einfach bis nächste Woche und wenn es dann kein lebenszeichen gibt werd ich nachfragen. Ne Woche sollte man denen schon geben.
Frank
Hab dort vor 2 Wochen auch abgeschlossen und nichts mehr gehört, trotz Bestellbestätigung und erneuter Nachfrage. Hab dann letzte Woche die Bestellung storniert. Ich kann die nicht weiter empfehlen.
Frank
Das konnte ja auch nicht gutgehen... Handyscout ist PhoneHouse.
Frank
Das von mir war ja nur ein tip für die Leute die meinen alle 5 minuten hier nachfragen zu müssen ob ihre Unterlagen angekommen sind.
Frank
Auf der sicheren Seite ist man immer wenn man es per Einschreiben hinschickt. Dann kannste auch selbst nachschauen ob es angekommen ist.
Frank
Die können keinen weiteren Pannenbericht in der Zeitung gebrauchen
Frank
Haste ne Mail von TSK bekommen?
Frank
Ja..
Mich würds mal interessieren ob die PS3 noch vorrätig sind oder erst wieder ne lieferung kommen muss.
Frank
Das Problem ist ja auch das von den 2.55 Euro 2.50 Euro an GLS gehen. Und das wäre Buchhaltungstechnisch bestimmt nicht so gut.
Aber meins ist heute auch wieder bei denen angekommen.
Frank
Meins wurde gestern verschickt, mit GLS.
Hab heute noch nen neuen Code bekommen und jetzt sind die Dinger ausverkauft.
Frank