ZitatOriginal geschrieben von claude
Musste ich bei deiner Beschreibung auch dran denken:D
Daher mein späteres Add-On...:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von claude
Musste ich bei deiner Beschreibung auch dran denken:D
Daher mein späteres Add-On...:D
Gerade weil der Wagen so "aus der Reihe tanzt" gefällt er mir ja so gut.:)
Stellt Euch den Wagen doch einmal in tiefschwarz,tief,breit und Leather inside vor...:cool:
Add-on:
Vielleicht ähnelt er dann einem Leichenwagen?
ZitatOriginal geschrieben von SkyNet
beugelbuddel
soweit ich weiss sind die Uhren komplett aus russischer Fertigung. Die Uhr von meinem Vater ist in der Tat schon etwas älter; schätze mal so 10-12 Jahre. Aber gibt es auch billige asiatische Uhrwerke mit Handaufzug? Denke das sind alles Quartzwerke.
Denke schon!
Das Lohnniveau in China und sonstigen Staaten macht es möglich auch aufwendige Uhrwerke mit Handaufzug kostengünstig herzustellen.
Vor 10-12 Jahren war die Uhr mit ziemlicher Sicherheit noch komplett "russisch".
Nur so als Anreiz beim nächsten Kaufhausbummel:
Schau mal bei diversen Artikeln auf die Herstellungsländer!Du wirst verdammt oft "Made in China" oder sonstiges sehen...
Prima!Der Wagen gefällt mir sehr gut und könnte ein echter Hingucker werden.
:cool:
:cool:
Die Idee und das Konzept für den Wagen stammen aus dem kalifornischen Designstudio von Volkswagen. Die zweifarbige Frontansicht mit der markanten "Nase" erinnert an das ehemalige Kultmobil, jedoch trägt der künftige Microbus statt runder Kulleraugen schmale Xenon-Scheinwerfer-Streifen. Modern und retro zugleich sieht die seitlich durchgehende Fensterfläche aus, ebenso das deckelartige Dach.
Auferstehung einer Hippie-Ikone?
Um auf Messen Aufmerksamkeit zu erregen, waren die bislang vorgestellten Microbus-Modelle mit allerlei Gimmicks bestückt: Die beiden seitlichen Schiebetüren öffneten sich per Knopfdruck, auf den Achsen steckten wuchtige 20-Zoll-Räder, es gab eine Kommunikationsanlage mit insgesamt sieben Monitoren und nochmal einen Extra-Bildschirm, auf dem die Rückfahrkamera ihre Bilder überträgt, sobald der Rückwärtsgang eingeschaltet wird.
:top: :cool: :top:
ZitatOriginal geschrieben von SkyNet
Geh mal auf http://www.poljot.de
Das sind russische Uhren und qualitativ hochwertig. Und die hat bestimmt nicht jeder Hinz und Kunz am Armgelenk. Ich kann sehr zu den Uhren mit Handaufzug raten. So ein Teil hat mein Vater (er sammelt Uhren und auch nicht nur in der unteren Preisklasse). Die von meinem Vater ist verdammt stabil und sieht sehr "russisch" aus.
Die Uhr von deinem Vater wird wohl einige Jährchen auf dem Buckel haben,oder?Ich kann mir vorstellen,daß damals die Qualität der Laufwerksmechanik besser war als die heutige.Aber die heutigen Modelle werden wohl auch eher billigere Asienlaufwerke drin haben?
Im Endeffekt wird sowieso in jede Uhr im mittleren Preissegment fast das gleiche Standardlaufwerk eingebaut werden,oder etwa nicht?;)
Hängt Euch doch einen Motorola Knochen (International 3000) an den Gürtel!Die Kiddies werden es für ein Satellitentelefon halten... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Randel Burton
Oder was weiß ich wie alt rkelly ist?
R.Kelly:35 Jahre
Re: Wo gibt es in Berlin gute Orte/Kneipen etc?
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Wäre super wenn ihr mir paar Vorschläge machen könntet.
Gibt es dort auch irgendwelche richtig geilen Discos?
Berlin hat mittlerweile ca. 3,4Mill. Einwohner und einige Möglichkeiten zum Ausgehen anzubieten.An was hast Du speziell gedacht?Außerdem sollte die Location wohl nicht allzuweit von der Jugendherberge entfernt sein,oder???;)
Ich schaue dort nun noch ab und an herein,aber langsam reicht es mir wirklich!:mad:
Neulichst bekam ich als Kommentar auf meinen Beitrag ,was dieser Thread soll, dies zu hören:".... zum Glück gibt es keine Mods mehr!":(
Sagt doch alles über die zukünftige Qualität im HK aus,oder?