Beiträge von beugelbuddel
-
-
Hallo,
wegen Wechsel auf ein anderes Modell ist ein sehr gepflegtesApple mini ipad 2 mit Retina Display mit 16GB & Wifi/ Wlan
in der Farbe silber abzugeben.
Dazugehört ein sehr hochwertiges Any Angle Case von Logitech welches alleine schon 70€ gekostet hat. In diesem Case befand sich das Ipad so dass es entsprechend aussieht - top! Das Display und das Case ist, soweit ich es ohne Hilfsmittel wie Lupe o.ä. beurteilen kann, kratzerfrei und natürlich dellenfrei.
Infos zum AnyAngle Case findet Ihr hier: http://www.logitech.com/de-de/product/anyangle-case-ipadMit diesem Case ist das ipad topgeschützt. Ich habe auf dem Markt bisher kein besseres Case gefunden.
Das Gerät wird mit dem Case und in der OVP incl. allem mitgelieferten Zubehör versichert geliefert oder kann bei Barzahlung in Norderstedt bei Hamburg abgeholt werden.
Aktuell ist das aktuellste iOS installiert.
Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und bin seit Urzeiten bei tt aktiv.
Bilder sind von heute.
Preis: 200€
-
Re: Smartphoneverkauf gegen PayPal ?
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Nun wollte ich lokal in meiner Stadt über Kleinanzeigen ein Elektronikteil verkaufen. Seit einigen Tagen stehe ich jetzt mit einem Interessenten von auswärts in Kontakt, der mir das erste vernünftige Angebot gemacht hat, und das Teil geschickt haben will.Er will aber nur mit PayPal bezahlen.
Völlig verständlich aus Käufersicht. Bei ebay Kleinanzeigen sind schon viele Leute reingelegt worden. Ich würde jedenfalls niemals wildfremden Leuten Geld vorab überweisen.
Und PPfriends wird er daher sicherlich auch nicht machen wollen, so lange er die Spielregeln kennt... -
Wir hatten von dieser Firma (http://www.sacoapartments.com/serviced-apartments/uk/london/) ein Appartement gehabt.
Sehr zu empfehlen.
In London haben die auch Appartements. Siehe Link oben. -
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Hab die Erfahrung gemacht, dass man alle Dinge die man nicht mehr braucht asap verkaufen sollte. Ggfs besteht noch Rest-Garantie. .. Dann gibt es höhere Preise und keinen Aufwand fuer die Einlagerung...Sehe ich auch nach x-Jahren mit Mobiles auch so. Schnell weg, so lange es noch etwas dafür gibt...
-
3 Bett Zimmer?
Ich würde da ja eher mehr in Richtung privater Unterkünfte suchen. Bin gerade in Manchester mit 4 Personen gewesen und ein Top Appartement direkt im Zentrum gehabt. Ich weiß...ist vlt. nicht vergleichbar mit London aber Hotels mit 3 Personen Zimmern sind doch eher rar, oder?
PL habe ich vor Jahren ca. 10-12 Jahre (!) mal öfters genutzt und tolle Preise & Hotel für NYC gehabt aber ist auch nicht mehr so toll, wie es mal gewesen ist...:( -
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Weil?Naja,
seit März 2015 hast Du hier keinerlei Antwort erhalten...,oder? -
mofarapper:
Ich denke, dass Deine Fragen zu einem gerooteten One M7 hier eindeutig verkehrt aufgehoben sind. Daher bekommst Du auch hier sicherlich keine Antworten...! -
Man könnte das Teil auch in üblichen Portionen 100 - 200g hauchdünn in Scheiben schneiden und dann einzeln vakumieren.
Wird im Handel ja auch so gemacht.
So kann man vlt. auch dem Tippgeber (MIR!) eine Gratisprobe einfach zukommen lassen. -
Installiert noch...Update ist 1,16Gb gross. :eek: