Beiträge von beugelbuddel

Hi,
    nun habe ich nach langer, langer Zeit auch mal Probleme bei ebay und zwar als Verkäufer.

Artikel (unter 20€) verkauft als "nur an Selbstabholer", Artikel wurde bisher nicht bezahlt und sollte morgen abgeholt werden.

Nun ist der Artikel leider mir heruntergefallen und unrepararabel defekt - Totalschaden.

Artikel ist mehr als 10 Jahre alt gewesen.

Wie am besten jetzt den Käufer informieren, so dass nichts mehr weiter passiert (Klage auf Lieferung eines Ersatzartikels)...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Einfaches Tablet und Zukunftssicherheit schliessen sich gegenseitig aus.

Das war mir schon klar. Daher hatte ich "relativ" geschrieben. ;)

Aber trotzdem danke.

Habe mittlerweile ein 10 Zoll Samsung Galaxy E gekauft. Mein Sohn ist happy. :)

Hi,
    suche ein einfaches Tablet in 7-8 Zoll Grösse.

Mind. Anforderungen:

- WiFi
    - Android min 4.3
    - Bluetooth Low Energy (min. Ver. 4.1)
    - einigermaßen gute Hardware (gutes Preis-/ Leistungsverhältnis)
    - Preis: 100-150€

Wichtig:
    "Relativ" zukunftsfähig - d.h. Update bereits erhältlich oder fest vom Anbieter mitgeteilt auf höhere Android Versionen

Alternativ könnte auch ein Handy mit mind. 5 Zoll Bildschirmgrösse mit den o.a. Bedingungen in frage kommen.

Nun hat es mich leider auch erwischt.

Neben meinem Rad wurde auch das Rad von der Nachbarin aus demselben abgeschlossenen Fahrradkeller in einem Mehrfamilienhaus entwendet.
    Bei mir wurde der Fahrradständer (vermutlich Di. nachm.) aufgesägt, da man vom Kryptonite Schloss wohl besser gleich die Finger von gelassen hat.
    Anzeige bei der Polizei folgt morgen.

Nach meinem Verständnis kommt die Provinzial Versicherung (bei meiner Versicherung auf Neuwert versichert) dafür auf, da auch der abgeschlossene Fahrradkeller doch zu "meiner Wohnung" gehört, oder?
    Habe irgendwie noch im Kopf dass es bei Fahrraddiebstahl außer man hat es höher versichert, nur bis 500€ bezahlt wird.
    Damaliger Neupreis war 1500DM - Rechnungen, etc. liegt alles vor.

Wie am besten weiter vorgehen nachdem ich morgen die Anzeige erstatte?

Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Hier

Fühlst Du dich jetzt besser? :rolleyes:

Wenn das der neue Ton und die Umgangsform in diesem mittlerweile recht müden Forum neuerdings ist, dann gute Nacht!