-
Danke,
nun habe ich seitens beiden Netzbetreibern die Bestätigung bekommen, dass die Rufnummer zum 9.11. portiert wird aber
handytick ist nicht in der Lage bei o2 anzurufen und zu fragen, ob der Vertrag okay ist???
Ist doch wohl das Normalste der Welt den Hörer in die Hand zu nehmen, wenn man schon genau weiß, daß das System nicht vernünftig läuft, oder?
Der Vertrag ist seit dem 27.10. geschaltet!!!
Warum müssen in diesem Fall die Kunden es ausbaden, wenn offenbar zwei Geschäftspartner nicht miteinander arbeiten können?
Ich warte nun noch bis Freitag dieser Woche ansonsten geht eben Widerruf zu handytick.de.
So etwas muss ich nicht haben.
-
handytick.de
Auch heute immer noch keinerlei Antwort weder per email noch hier bei tt.
Dafür heute mal die Hotline erreicht. Und...was soll ich sagen. Morgen ist dort Feiertag...
Der Vertrag ist von o² bestätigt aber handytick schickt nicht die bezahlte Ware. Was soll das??? :mad:
Die Verzögerung wird auf o² abgeschoben aber warum beantwortet handytick
a) keine Mails sondern nur auf telefonische Nachfrage?
b) Hotline war tagelang nicht erreichbar (besetzt)?
c) Woher kommt das falsche Geburtstagsdatum bei der Portierung wenn handytick und vodafone mir bestätigen, dass das Datum richtig hinterlegt ist? etc.
Es riecht alles sehr nach einem Widerruf falls bis Sa. nicht die Ware hier ist.
So etwas habe ich in 20 Jahren Mobilfunk und x-Wechseln noch nie erlebt. :flop: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Treffnix
Nach nun mitlerweilewarten seiut dem 12.10 habe ich wiederrufen.... Schlimm was da grade los ist , eigentlich eine schande das die hier noch aktiv sind. Auch auf den wiederruf kommt nichts...keine bestätigung.
Klasse Geschäft^^
Hmmmm,
das macht mir ja nicht gerade Hoffnung.... :mad:
Sollte bis Ende nächste Woche nicht die bereits bezahlte Ware da sein, so werde ich auch widerrufen.
btw - Vielleicht solltest Du parallel auch diesen Service in Anspruch (https://www.online-schlichter.…ur-schlichtung-einreichen) nehmen?
-
Das erste Mal bei handytick.de bestellt und bisher keine guten Erfahrungen gemacht...
Alles ist von mir bezahlt und komplett eingereicht - wurde von handytick.de auch recht zügig bestätigt aber...
1. Hotline dauerbesetzt
2. Email wurde bisher nicht beantwortet
3. Rufnummernportierung wurde beim ersten Versuch von vf abgelehnt, da der Geburtstag offenbar statt dem 25.05. der 26.05. angegeben war? vf hat mir aber bestätigt, dass das Datum richtig angegeben war (25.05.). Geburtstag wurde auch von mir bei Vertragsdateneingabe bei handytick.de richtig eingegeben.
4. o² hat den Vertrag bestätigt und aktiv geschaltet aber es erfolgte bisher keine Nachricht von handytick.de, dass das bestellte Handy versandt wurde.
Bitte um ein Feedback bis zum 2.11.2016 und bitte meine bereits bezahlte Ware bis zum Fr., d. 4.11.2016 liefern.
Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu nehmen. Danke!
Meine Email Ticket Nr.: 201610278471851
Bitte um PN & Antwort per Mail (siehe Email Ticket)!
Danke im voraus.
-
Vielen Dank,
sehr nett.
Vielleicht sollte ich es auch mal selbst "live" testen ob es eine Lösung für mich darstellen kann?
Bin gespannt ob Du noch ein workaround für die GoPro findest?
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Am Wochenende kann ich dir sicherlich mehr zu dem Teil sagen, habe mir eine bestellt, aber eher für einen anderen Zweck.
Testen könnte ich aber dann nur mit GoPro's ( Hero4 / Session 4 )
Wenns nichts taugt, geht die eben wieder zurück to sende.
Danke,
bin sehr interessiert, von Dir zu hören.
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Ich würde eine WLan-Festplatte nehmen
"WD My Passport Wireless Pro" ( 2,5" mit Akku drin )
gibt es mit 2 oder 3 TB und kann direkt SD-Karten einlesen und per USB an eine Kamera angeschlossen werden ( oder per Wlan ) wenns die Kamera unetrstützt.
Kosten leider aber auch was aber immer noch besser, als etliche GByte ins Intermet hochzuladen.
Alles anzeigen
Dankeschön,
habe mir das Teil mal angeschaut.
Von der Idee hört sich das alles sehr gut an aber die Bewertungen beim grossen Fluss sind nicht gerade überzeugend...:(
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Für 5€ mehr bekommst du auch den All-in mit 1-Mbit/s-Drossel.
Ich weiß...aber wie gesagt...30€ monatl. war die Schallmauer für mich.
-
Hallo,
bin nicht mehr so ganz "up to date" aber was könnte man denn nehmen, um Videoclips meiner 4k Sony Action Cam auf einen kostenlosen file server zu verschieben.
Bin demnächst für einige Wochen im Urlaub und möchte nicht mit den teuren Speicherkarten herumhantieren oder ein Pc, o.ä. mitnehmen. Abends steht eigentlich immer ein Wlan - Zugang zur Verfügung. Allerdings habe ich keinen Schimmer, wie schnell dieser sein wird...;)
Oder baut man sich selber etwas auf?
z.Bsp. http://www.redcoon.de/B501130-…JGH9aDAv88CFWsW0wodr9YEFA
Freue mich auf Eure Ideen!
Danke im voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Guter Deal!
Danke, sehe ich auch so aber da täglich eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird und mich die o² Free Tarife mehr reizen besonders da man nach dem Verbrauch nicht mehr so extrem gedrosselt wird und die Datenrate auch für normale Verwendung benutzen kann.