Beiträge von beugelbuddel

Hallo,
    es steht mal wieder ein Wechsel an. Daher stelle ich hier mein topgepflegtes

HTC 10
    in topaz gold und ohne Sim Lock & Branding

hier zum Verkauf.

Oreo ist bereits installiert.

Das Gerät ist top in Ordnung & stammt aus einem tierfreien und Nichtraucherhaushalt. Keine Stürze, keine Dellen. etc.
    Habe es versucht den super Zustand in Bilder zu fassen.

Die Rechnung wird mitgeliefert da das Gerät auch Restgarantie besitzt.

Das Gerät kommt incl. allem Zubehör welches bei dem Kauf dabei war. Foto davon kann ich gerne nachreichen.

Bin hier seit 2012 und stehe auch in der TT Vertrauensliste.
    Abholung oder vers. Versand möglich.

VB: 166€

Leider muß man dies erwähnen...unrealistische Angebote werden nicht beantwortet.

Hi,
    möchte doch wieder zurück zu vf aber deren Vertragsangebote sind mir zu unattraktiv sprich zu teuer!

Welche SIM Only könntet Ihr empfehlen?
    - LTE wäre schön aber ist nicht zwingend
    - All Net Flat
    - Daten mind. 2GB
    - EU Flat

Danke für Eure Ideen im voraus!

Bin ich einfach nur blind oder hat das htc 10
    - keine 360Grad Panorama Kamerfunktion
    - kein Radio
    mehr eingebaut?

Fand diese Dinge bei meinem htc one m8 eigentlich sehr gut. :(

Bzgl. der 360 Grad Panorama Kameraaufnahme habt Ihr da eine App Empfehlung für mich?

Abschließend bleibt über das Geschäft mit handytick.de zu sagen.

Es hat zwar letztendlich alles geklappt aber dies hat ca. 14 Tage gedauert - dies ist leider unakzeptabel.
    Viel Hinterhergerenne, schleppender Support oder Support erst nach Aufforderung.
    Meine Frage
    "Was bekomme ich eigentlich bereits für eine ominöse Rechnung von o²??? Bitte um Klärung. Danke!

Rechnungsbetrag:
    0,83 EUR

Abrechnungszeitraum:
    27.10.2016 –
    27.10.2016"

wurde bis heute nicht beantwortet. :mad:

Ich bin leider nicht sehr zufrieden und ob ich da nochmals bestelle, wage ich doch einigermaßen zu bezweifeln. :(

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    @ beugelbuddel: Natürlich haben wir auch versucht die Händler Hotline und unsere persönlichen Ansprechpartner bezüglich der Probleme zu kontaktieren. Aber auch uns kann nur bedingt weitergeholfen werden.
    Die Probleme bei O2 sind auch schon bekannt und werden schnellstmöglich behoben.

Danke,
    dann sollte man sich aber ernsthaft mal Gedanken machen, ob man weiterhin mit solch einer Firma geschäftlich zusammenarbeiten will...besser wäre es wohl seinen Kunden diese Firma derzeit NICHT anzubieten, u.a. auch um Schaden von seiner eigenen Firma abzuwenden.

Was bekomme ich eigentlich bereits für eine ominöse Rechnung von o²??? Bitte um Klärung. Danke!

Rechnungsbetrag:
    0,83 EUR

Abrechnungszeitraum:
    27.10.2016 –
    27.10.2016

Dabei habe ich noch nicht mal eine SIM Karte erhalten!!!

Sehe dass der Status sich etwas bewegt hat, auch wenn die Ware immer noch nicht versandt wurde. Hoffentlich kommt jetzt nichts mehr dazwischen. Mein Widerruf liegt seit Di. fertig ausgefüllt vor mir.