Beiträge von Janosch2

    Ich habe seit Mitte letzten Jahres den Relax 50 Student mit Zusatzoption für alle Fremdnetze. Nach der Ändeung der Tarife bräuchte ich die Zusatzoption eigentlich nicht mehr. Allerdings heißt mein Tarif jetzt auch Relax 50 Student 1. Generation.
    Gibt es jemanden mit dem gleichen Problem, der es schon geschafft hat in den neuen Relax 50 Student zu wechseln?
    Oder hänge ich jetzt noch bis 2007 in dem alten Tarif fest? Ein wechsel auf Relaxx 100 Student würde sich für mich nicht rechnen.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das Verhalten am 6230i, Tastendruck oder Wahlwiederholung spricht nach den Angaben hier im Forum für das Pro. Die Aussage von Logitech die Anmeldung HS01-V14 gehöre zur alten Version dagegen.
    Gibt es bei TT jemanden der ein Mobile Pro besitzt, welches sich als HS01-V14 anmeldet?
    Kann man irgendwie feststellen, ob das Headset mit Bluetooth v1.1 oder v1.2 arbeitet? Denn darin unterscheiden sich die Headsets ja.

    Hallo,


    kennt einer von Euch eine Möglichkeit wie man das "Logitech Mobile Headset" vom "Logitech Mobile Pro Headset" unterscheiden kann?
    Ich habe nämlich den Verdacht, dass mir jemand ein "Mobile Headset" in einer "Mobile Pro" Verpackung als Pro Version verkauft hat.
    Die Logitech Hotline war sich auch nicht ganz sicht, aber die sollen sich wohl im Anmeldenamen unterscheiden. Meins meldet sich am Computer als "Logitech HS01-V14" an. Könnte bitte einer der Besitzer eines Mobile Pro mal den Anmeldenamen seines Gerätes und die aufgedruckte Modellnummer posten. Das würde mir sehr weiterhelfen, da ich gerne Sicherheit hätte und dem Verkäufer den Fehler, sollte einer bestehen, nachweisen muss.
    Vielen Dank.