Danke, aber schneller als mit IrDA geht es auf jeden Fall...
Beiträge von Dresches
-
-
Hi,
wie siehst mit der Tischladestation DCV-14 aus, kann man das CA-53 auch dort anschließen (Steckerbelegung?)? Weil auf der Nokia-Seite nur das DKU-2 erwähnt wird.
Bitte schnell antworten, möchte es am Dienstag im Briefkasten haben... -
Bluetooth ist schneller als USB?? :confused:
Ein Kartenlesegerät fällt aus, weil ich keine Lust habe jedesmal das 6230i auseinanderzubauen, wenn ich neue Songs will (wer eins hat, kann mich verstehen ).
-
Ich hab inzwischen den umständlichen Weg über die CD gewählt (Rohling brennen, wieder auf Festplatte, Konvertieren, mit der PC-Suite auf´s Handy)...allerdings brauch ich unbedingt ein USB-Kabel, mit der IrDA-Schnittstelle ist das ja unerträglich langsam.
-
Hi,
ich hab mir bei musicload ein paar wma-songs runtergeladen und wollte sie auf mein 6230i bringen. Dank der Lizenzen bin ich ja an den MediaPlayer gebunden, aber der erkennt mein Handy nicht (beim CD brennen bekomm ich auch ne Fehlermeldung).
Mein System: WinXP und MediaPlayer10, 6230i über IrDA angeschlossenWie bekomm ich die Songs da drauf?
Bitte helft einem MP3-Newbie...
-
Keiner eine Ahnung???
-
Hi,
beim 6230i ist ja das HDS-3 Headset dabei, aber es gefällt mir nicht besonders (und der Klang ist auch nicht berauschend). Ich hab auch noch ein HS-23 (vom 6101) rumliegen, aber leider haben die seitlichen Tasten beim 6230i keine Funktion - obwohl der Nokia-Shop es für das 6230i freigibt...
Kann man was einstellen? Beim 6101 funktionieren die Tasten (Laut/Leise/Skip, Gespräch annehmen/beenden) einwandfrei. :confused: -
Na ja, kam halt zu spät...
Bei ebay gibt´s das Teil neu für 185€...auch kein schlechter Preis.
-
Hi,
gibt´s im Kölner Raum noch ein 6230? Und nein, ich will es nicht weiterverkaufen, sondern behalten!
Bin am Wochenende in Recklinghausen...vielleicht dort noch eins? -
Hi,
hab seit heute ein 5140i und bin ganz zufrieden, aber leider stört mich die schwergängige "0", die ich ja oft brauche beim SMSen (Leerschritt). Ich hab mir mal die Tastatur näher angesehen und neben der 0 ist ein Gummisteg, der das Betätigen erschwert - einfach wegschneiden wäre wohl nicht so toll, hm?! Hat jemand eine Lösung?