-
Ich bring´s mal auf den Punkt (in meinem Fall): wenn E+ eine bessere Netzversorgung hätte, müßte ich nicht mehr überlegen...
Jetzt bin ich - nach Vodafone (hieß damals noch D2) und T-Mobile (damals D1) - bei o2 gelandet (die Frei-SMS haben mich gelockt) und mich tapfer gegen Tarifumstellungen gewehrt (obwohl die es oft genug versucht haben). Die Rechnungen stimmen und die (kostenpflichtige) Hotline brauch ich (zum Glück) fast nie...die Netzversorgung könnte allerdings etwas besser und der Tarif etwas günstiger sein, bzw. mehr Frei-SMS beinhalten.
-
Danke.
-
Da ich mein Handy meisten eingeschaltet habe, kommt das selten vor...trotzdem nervt es.
Andere Frage: wann wird die Kameraqualität endlich besser?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist es vielleicht ein DIVX Avi?
Gruß Deifie
Den entsprechenden Codec hab ich runtergeladen. Bei einem anderen Video beginnt das Konvertieren zwar, hängt sich aber direkt auf... :flop:
-
Ich häng mich mal dran, weil ich das gleiche Problem habe. Ein .avi-Video wird angeblich vom Converter 2.0 nicht unterstützt (es würde sich nur die Audio-Datei konvertieren lassen)... :confused:
-
Hatte heute auch meinen ersten Bug (3.62)... :flop:
Handy eingeschaltet, Telefonbuch aufgerufen...und es wurden nur die Namen, die mit A und B beginnen angezeigt (alle anderen waren weg). Nach erneutem Einschalten, waren sie wieder alle da.
Ist das mit 3.70 behoben?
-
Die RS-MMC mit den zweireihigen Pins scheint ja etwas wackelkontaktanfällig zu sein - die Pins der einreihigen sind viel breiter.
-
Zitat
Original geschrieben von BerndB
Ein Shop bei uns in der Nähe hatte noch eine 256MB auf Lager. Die 256 würde mir reichen, da ich nicht viele MP3's drauf habe.
Gruß,
Bernd
Wieviel hat die denn gekostet und welcher Shop war das?
-
Zitat
Original geschrieben von BerndB
Hallo,
sollte man nicht am besten eine original MMC von Nokia verwenden?
Soll ich bei einer Neuanschaffung einer MMC besser gleich eine RS-MMC nehmen?
Gruß,
Bernd
Bietet Nokia überhaupt noch die MMC, ohne Adapter passend, an? Im Onlineshop jedenfalls nicht...
-
Schade...