Beiträge von Dresches

Danke für die Tipps...hing wohl mit dem aktiv Standby zusammen. Ist auf jeden Fall nach dessen Deaktivierung verschwunden. Wegen des Betreiberlogos mach ich mal nen anderen Thread auf...wird hier wohl eher überlesen... ;)

Hallo,

meine Freundin hat seit Sa ein Nokia 6131 von o2 und dort steht im Display unterhalb des Betreiberlogos "Neustarten". Leider hab ich bis jetzt nicht rausfinden können, was damit gemeint ist (läßt sich auch nicht anwählen). Könnt Ihr helfen?

Ein anderes Problem ist das Betreiberlogo. Sie hat sich das o2-Logo schicken lassen, ging auch problemlos. Dann nochmal die alte E+ Karte eingelegt, um die Telefonnummern zu übernehmen und jetzt ist das Betreiberlogo weg und läßt sich auch nicht mehr neu abspeichern (wenn erneut angefordert). Woran kann das liegen?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Thread closen, die Lügenmärchen sind ja nicht auszuhalten.

An bzw. für die (der) Hotline gilt definitv die Aussage, das 8800 nicht unter 199 Euro herauszugeben.

Ausnahmen sind in begründeten Fällen möglich und unterliegen der Prüfung des Backoffice Supervisor.

Und woher weißt Du das?

Anscheinend versucht o2 inzwischen mehr dem Kunden entgegen zu kommen.
    Ich hatte Do auch ein nettes Gespräch mit einem o2-Mitarbeiter, der nicht für jedes bißchen seinen Vorgesetzten fragen muß. Ich hab auf jeden Fall wieder meine 150 Frei-SMS und meine Freundin wechselt auch zu o2, weil sie die gleichen Konditionen wie ich bekommt. Als besonderen Anreiz gewährt ihr o2 ein Gesprächsguthaben in Höhe der ausstehenden GG bei E+, wenn sie sofort wechselt...
    Was will man mehr? ;)

Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Bei 25€ Gutschrift auf 5 Monate 5€ weniger? Also ein bißchen rechnen wirste ja können, oder? :D

Genau das ist die Mentalität von o2... :p ;)

Los Leute, postet Eure Erfahrungen mit zusätzlich gewährten Frei-SMS...stehe nämlich gerade "in Verhandlung" mit o2 und hoffe, dass die mir mein altes Kontingent zurück geben, damit ich die Kündigung widerrufe... ;)

Das ist ja interessant... Ich hab auch versucht mehr Frei-SMS (als 100) rauszuholen, aber angeblich nichts zu machen... :mad:
    Bist Du denn so ein guter Kunde, dass die da ne Ausnahme machen?