Beiträge von Dresches

Hab da mal ne ganz andere Frage:
    bei meinem 6230i konnte ich mit der *-Taste vorgefertigte Smilies einfügen, bei dem 6110N muss man die anscheinend selber "basteln". Stimmt das oder hab ich die Funktion übersehen?

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden das Blitzlicht als Taschenlampe zu benutzen?

Hallo Gemeinde,

ich suche ein Handy, das meinen iPod (4GB) und meinen TomTom One ersetzen kann. Sollte trotzdem nicht zu klobig ausfallen und noch bequem in der Hosentasche mitgeführt werden.
    Vorzugsweise von Nokia (wegen der Menüstruktur, an die ich mich gewöhnt habe).
    Stell mir das halt so vor, dass ich dieses Handy im Auto in ne Halterung setze und mit dem Autoradio verbinde, quasi die Autolautsprecher für Navi und MP3s (2GB wären auch okay) nutzen kann (für´s Freisprechen sowieso).
    Wenn Ihr mir jetzt noch sowas empfehlen könnt, was um die 300€ ohne Vertrag kostet, bin ich happy... :D

Hi,

ich hab ein Problem damit die Nokia PC Suite mit meinen Handy (Nokia 6230i) per BT zu verbinden. Ich hab beim Notebook die BT-Funktion aktiviert und beim Handy auch. Dann soll man ja die Geräte koppeln. Hab ich auch gemacht, aber bis auf die Notebook-als-Kopfhörer-nutzen-Funktion hab ich nichts an´s Laufen bekommen... :flop:
    Jedesmal wurde das Handy als "nicht authentifiziert" dargestellt.

Ich hoffe, Ihr könnte mir helfen... :rolleyes:

Hallo, der Time&More-Vertrag meiner Freundin ist Ende letzten Jahres ausgelaufen und wurde auch ordnungsgemäß gekündigt. Heute haben wir die Karte getestet, weil das E+ Symbol noch im Display erscheint. Bei dem Versuch jemanden anzurufen, kam eine E+ Ansage, dass man die Free&Easy Geheimnummer eingeben solle?!

Wurde jetzt einfach auf Prepaid umgestellt? Oder was hat es damit auf sich?

Hallo Gemeinde,

meine Kleine hat sich ein 6131 von o2 zugelegt und sich auch das entsprechende Betreiberlogo schicken lassen. Hat auch funktioniert. Allerdings hat sie dann nochmal die alte E+ Karte eingelegt, um die Rufnummern zu übertragen und da war das Logo weg. Erneutes Anfordern hat auch nicht geholfen, weil die Meldung kam, daß sich das Logo nicht abspeichern liesse. Hat einer von Euch die Lösung? ;)