Beiträge von Dresches

Hi, das 6131 meiner Freundin hat offensichtlich einen Softwarefehler (das local mode-Problem), da das Handy noch Garantie hat (Juli 2006 von o2 bekommen) und anscheinend eine komplett neue Software nötig ist, frage ich mich, wohin man das Teil am besten schicken sollte? Zu o2 oder zu Nokia (wenn ja wohin genau - damit die das Problem auch kennen und nicht nur ein update machen)? Hat jemand Erfahrung damit wielange das Handy in Reparatur bleibt (anscheinend kann ja nicht jeder eine neue Software aufspielen)? Bekäme man von o2 ein Ersatzgerät für die Zeit der Reparatur?

Freue mich auf Antwort... :)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    ... Den Namen lann man mit einem Rechtsklick auf das Laufwerk im Arbeitsplatz oder direkt am Handy ändern.
    Gruß Deifie

Richtig, aber leider stehen nicht genügend Zeichen zur Verfügung, um die Bezeichnung "Speicherkarte" auszuschreiben. Das ist schon komisch, weil die kleine Karte so bezeichnet wird?!

Hi,

die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen - also frag ich hier mal. ;)

Ich möchte bei meinem 6300 die 128MB-Karte gegen eine 2GB-Karte tauschen. Hab die Daten auf den Rechner gezogen und auf die neue Karte kopiert - soweit kein Problem. Allerdings wundert mich folgendes:

- Die Daten brauchen auf einmal mehr Speicherplatz (der Spieleordner ist nicht mehr ~700KB groß, sondern auf einmal 1,1MB).

- Die kleine Speicherkarte hieß "Speicherkarte", aber die neue hat nicht genug Zeichen zur Verfügung und heißt "Speicherk.".

Wieso ist das so...und wie kann ich das korrigieren?

BTW: Hab die Daten einfach per Windows-Explorer kopiert.

Hallo,

ich hab seit kurzem ein 6300 und möchte einige Spiele (z.B. Golf Tour) von meinem alten 6230i auf das neue Handy kopieren. Leider habe ich keinen Zugriff auf die Spiele, wenn ich das 6230i an meinem Rechner anschließe. Per Bluetooth versenden geht auch nicht.

Habt ihr einen Tip für mich. :rolleyes:

Hallo,

seit gestern hab ich auch ein 6300 (FW 5.50, hergestellt 11.2007) und hab das Glück, dass die Tastatur und auch der Akkudeckel sauber eingepasst sind. Aber leider sitzt die rechte LED nicht sauber im Gehäuse (ein wenig gegen den Uhrzeigersinn verdreht).
    Jetzt ist die Frage, ob jemand von Euch weiß, wie man die gerade setzen kann oder ob ich umtauschen muss bis ich ein "perfektes" Modell erwische.
    Ersteres wär mir lieber (zumal das Ladegerät auch geräuschlos arbeitet). ;)

Hoffe auf Eure Hilfe & frohe Weihnachten! :D

Hm, ich wollte eigentlich das 6300 kaufen, hab mich aber auf den ersten Blick in das 6500classic verliebt...aber nach den Detailaufnahmen... :flop:
    Bei Amazon kostet es übrigens im Moment 349,99€.
    ...und das 6300 nur 182,00€...ich glaub da fällt die Entscheidung leicht... ;)

Zitat

Original geschrieben von Dresches
    Hab da mal ne ganz andere Frage:
    bei meinem 6230i konnte ich mit der *-Taste vorgefertigte Smilies einfügen, bei dem 6110N muss man die anscheinend selber "basteln". Stimmt das oder hab ich die Funktion übersehen?

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden das Blitzlicht als Taschenlampe zu benutzen?

Keiner ne Ahnung?

Also...ohne mich als Paparazzo zu outen...ich hab mir den Spaß mal gegönnt und kann sagen, dass die Qualität (Verarbeitung, Passgenauigkeit) auf Nokia-Niveau liegen. Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis (beim aktuellen Umrechnungskurs 16€ inkl. Versand).
    Die Fotoquali ist auch i.O., weil man das Bild von Hand scharfstellen kann (ob´s ein Vor- oder Nachteil ist, lass ich mal dahingestellt).
    Alles in allem ein nettes Gimmick... ;)