Beiträge von Dresches

Hi,

hat jemand das Spielchen schon durch?
    Ich hänge im Level 19 und weiß nicht weiter. Das ist der Level, indem man 2 Noten sammeln muß und 3 Blöcke (einer von diesen Blöcken, die immer weiter rutschen) verschieben kann. Allerdings schaffe ich es nie am Ende des Feldes 2 Blöcke anzubauen, um die letzte Note zu erreichen...
    Help! ;)

Re: Re: Pixelfehler beim 3410

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Ja, die 4.26 ist die aktuellste!
    Wenn noch Garantie vorhanden ist,dann bei Problemen immer ab ins NSC;) .

Wenn ich da nicht schon öfters gewesen wäre...
    :rolleyes: :(

Hallo,

ist Euch auch schon aufgefallen, daß das 3410 einige Pixelfehler hat?!
    Bei der Bildschirmschoneruhr (analog) ist z.B. der 3-Uhr-Balken kleiner als der 9-Uhr-Balken oder bei dem Spiel "Bantumi" ist die Uhr (die erscheint, wenn der Gegner seinen nächsten Zug überlegt) nicht mehr mittig (wie beim 3310/3330) sondern irgendwo noch oben links gewandert...
    Finde ich ziemlich armselig. Gibt´s da ne Möglichkeit?
    BTW: Ist die 4.26 Software immer noch die neueste?

Viele Grüße, Marcel

Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    defninier das "sssehrrrr viel Geduld mal"...

Kann es sein, dass es sagt "Ordner wird geöffnet" und das dann sehr lange dauert? Lösche mal alle SMS im Eingang und dann öffne ihn nochmal, dann sollte es schneller gehn.

Grüße

Sehr viel Geduld = ca. 5 Minuten (und dann ist die SMS nicht geöffnet, sondern der Startbildschirm erscheint wieder). Auch wenn der Speicher leer ist. Dieser Balken über "Mitteilung wird geöffnet" bewegt sich dann auch nicht mehr.
    Wiegesagt, Problem tritt mit verschiedenen Karten auf, habe die neueste Software (4.26) und schon ein Austauschgerät... :mad:

Hallo,

eigentlich bin ich ein überzeugter Nokia-Fan, aber die Software von meinem 3410 macht mich langsam wahnsinnig! Ich habe schon mehrere Updates machen lassen und habe im Moment die Version 4.26, aber trotzdem hängt sich das Handy sporadisch auf, wenn ich eine neu eingegangene SMS öffnen möchte. Dann hilft nur seeeeehr viel Geduld oder Akku raus, Akku rein und neu starten. :flop:
    Bin ich mit dem Problem alleine?

BTW: gibt es eigentlich eine Kunststoff-Tastaturmatte - diese Gummi-Matte ist ziemlich ätzend... :(

Hier mal meine bisherigen Handies (weil ich neu bin ;)):
    Nokia
    2110 (D2)
    6110 (D1)
    3210 (D1), mit Vibration! :top:
    3310 (D1)
    6510 (O2)
    3410 (D1)