-
Hallo Gemeinde,
bei meinen alten Nokia-Handies bevorzugte ich immer die Einstellung Rufton 1x und Vibration. Bei einem Anruf hörte ich quasi einmal den Rufton und danach vibrierte das Teil bis ich abnahm oder die andere Seite auflegte. Bei meinem 6510 habe ich die gleiche Einstellung, aber das Handy klingelt und vibriert nur einmal...danach blinkt nur der Display, aber das hilft mir nicht wirklich.
Gibt es keine Möglichkeit das 6510 dazu zu überreden einmal zu klingeln und fortlaufend zu vibrieren?
-
Ich hatte mit Nachbau-Covern nur schlechte Erfahrungen. An meinem 3410 hatte ich das original Silberne montiert (Tasten und Cover in derselben Farbe) - gefiel mir ganz gut.
-
Als Detail-Freak hat man´s echt nicht leicht...
BTW: Wenn ich mein Auto in Dunkelblau bestelle und während der Produktion ändert sich der Massengeschmack, bekomme ich dann auch ein hellblaues??? :p
-
Zitat
Original geschrieben von blacktwister
..., teilweise hat das Display fast die gleiche Farbe wie die Tastatur.
Gruss Matze
Und genauso wollte ich es haben (weil mein Ex-6510 so aussah) - sieht IMO deutlich besser aus als die türkise Variante...
-
Hab ich eine Chance beim Betreiber das Handy einzutauschen gegen ein anderes 6510 (welches vielleicht ein blaues Display hat und kein türkises)? Oder lachen die mich dann aus...?
-
Danke für die schnellen Antworten und ein dickes Lob an Nokia... :flop:
-
Hallo,
ich hatte im Dezember ein Nokia 6510 von O² bekommen (mit blauem Cover), das hatte ich dann meiner Freundin gegeben. Jetzt habe ich von E-plus wieder ein 6510 (mit champagnerfarbenem Cover) bekommen. Ich hab mich schon auf diese klasse blaue Beleuchtung gefreut - dann der Schock! Das Display ist deutlich heller (fast grün) als die Tastatur-Beleuchtung! :eek:
Liegt das an E-plus oder am goldenen Cover oder gab es verschiedene Serien???
Hilfe, ich will ein schönes kräftig blaues Display!!!
-
Nokia3410
Hm, anscheinend sind wir die einzigen, die Munkiki durchspielen wollen... :confused:
-
Hallo,
hat jemand von Euch Interesse an einem Nokia 3410?
Hier mal ein paar Daten:
- 1 Monat alt
- Original- und silberenes Nokia-Cover
- inkl. Ladegerät, Akku, Bedienungsanleitung, Karton
- Software 4.26
Preis 100€ (inkl. Versand).
EDIT: Hab´s inzwischen bei eBay eingestellt. Wer trotzdem noch Interesse hat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=30995&item=2616918503
-
Niemand da, der Munkiki durchgespielt hat??? :confused: