Beiträge von Dresches

Hi,

im Moment kämpfe ich mit der PC Suite (ich hab die 5.8 genommen, weil ich WIN98 benutze). Leider läßt sich bei einigen Funktionen mein 6610i nicht auswählen - es erscheint zwar, aber nur hellgrau.
    Welche Möglichkeiten hab ich (ausser auf XP umzustellen ;))?

EDIT: Bitte verschieben, wenn´s nicht das passende Forum ist...

Hi,

ich hab mein Nokia 6610i jetzt endlich erfolgreich mit meinem PC via Infrarotadapter verbunden...mit einem Haken: wenn ich das Telefon mit dem Adapter "verbinde" fordert der PC mich auf den Treiber für "Classic Phone" zu installieren. Was will der?
    Ich hab PC Suite 5.8 (wegen WIN98) und den IrDA-Treiber schon installiert. Wenn ich abbreche kann ich einige Funktionen der PC Suite nutzen, aber ich kann z.B. keine Bilder vom PC auf das Handy bringen...

Please help! :rolleyes:

EDIT: Bitte verschieben, wenn´s nicht das passende Forum ist...

Hab ich mir gedacht... :mad:

Die Tante hat nichts davon gesagt, dass die 1000 Freiminuten am WE auf 3 Monate begrenzt sind! Sie hat nur betont, wie billig man in der Homezone telefonieren kann und das die Grundgebühr um 4 Cent steigt... :rolleyes:

Na ja, ich hatte ihr gesagt, dass ich es mir überlege. Wenn die nochmal anruft, gibt´s ne Abfuhr. ;)

Danke für die Infos. :top:

Hi,

jetzt war ich auch fällig. Eine Dame hat mich angerufen und mir eine Tarifoptimierung angeboten: 4Cent mehr Grundgebühr, dafür als Dankeschön jeden Monat 1000 Freiminuten am Wochenende (ich glaube auf die Homezone beschränkt)...hört sich bis jetzt nicht schlecht an, aber die haben doch nichts zu verschenken, oder?! :rolleyes:

BTW: ich hab den Genion-Tarif

Hi,

ich hab ne Frage an die Besitzer eines PA722:
    besteht die Möglichkeit die Lautstärke beim Mithören (wenn jemand auf den AB spricht) zu variieren? Ich kann mich erinnern, dass man bei den T-Concept-Dingern das Mithören nur ein- oder ausschalten konnte, aber nicht leiser stellen konnte (damit der Nachbar nicht hört, wer bei mir auf´s Band spricht... ;)).

Hi,

ich weiß...die Suche hab ich schon benutzt (aber leider erfolglos). ;)

Kurze Frage:
    Gibt es eine einmalige Einstellung, die Anrufe und SMS an das 2. Handy leitet, wenn dieses eingeschaltet ist (egal ob das 1. Handy ein- oder ausgeschaltet ist)?
    Die Standardeinstellung leitet die SMS ja nicht weiter (nur die Anrufe) - ich möchte halt ohne andauernde Codeeingabe diese Funktion haben...