Beiträge von Dresches

Nokia hat mir empfohlen ein anderes Ladegerät-Modell zu verwenden... :mad:

Das kann ja wohl nicht sein, dass man einen Original-Akku mit einem Original-Zubehörteil (welches dafür vorgesehen ist) und dem Original-Ladegerät nicht betreiben kann?! :flop:

Die haben anscheinend keinen Bock mehr... :flop:

Hi,

hab vor ein paar Tagen von 6.01 auf 6.60 FW upgedatet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass beim Profil "Lautlos" und SMS-Eingang die Vibration nur noch ein kurzes Zucken von sich gibt und nicht wie vorher ein zweimaliges Vibrieren. Das merkt man in der Hosentasche nicht besonders... :flop:
    Kann das jemand bestätigen? Oder kennt ne Einstellung wie ich das ändern kann?

Hallo Gemeinde,

nach langer Suche im Netz seid Ihr meine letzte Rettung. :(
    Ich will meinen Sony DVD-Player multi-region-fähig machen, quasi per IR-Code freischalten.
    Hab mir dazu extra einen Palm (Z22 - der kleinste) besorgt und die Software OmniRemote (2.15).
    Leider bekomm ich immer die Fehlermeldung "HotSync port is busy" und "Serial port blocked" wenn ich das Programm starten will. Mehrmals neu aufgespielt und resetet hat nichts geholfen.
    Wie bekomm ich das Programm an´s Laufen?

Please help! :confused:

Hallo Gemeinde,

ich stehe vor einer o2-VVL und mir wurde folgendes Angebot gemacht:

100min frei
    150SMS frei
    40€ Guthaben
    10€/Monat (ohne Handy)

Klingt soweit ganz gut, aber eine Sache stört mich doch gewaltig: das Guthaben wird erst angegriffen, wenn die Inkl.Min und die Frei-SMS verbraucht sind. Da ich ca. 30min und 100SMS pro Monat brauche, wird das Guthaben wohl unangetastet bleiben. :mad:

Na ja, gibt's noch Alternativen für meine Ansprüche (50min/150SMS frei für kleines Geld)?