Ich hoffe man darf sowas hier posten , wenn nicht einfach schnell wieder löschen . Das Angebot ist von http://www.handy-discount.de .
Hab genauso wie mehrere andere meiner Freunde meinen Handyvertrag dort abgeschlossen und bisher absolut keine Probleme gehabt ...
Beiträge von Brutzel1
-
-
Nur als kleiner Tip für Studenten : Wer sich überlegt das E730 ohne Vertrag zu kaufen ...
Hab mich mal n bisschen umgeschaut und da lässt sich einiges an Geld sparen . Vodafone bietet zur Zeit hohe Handysubventionen an und so gibts das E730 kostenlos wenn man nen Vertrag mit 205€ Fixkosten abschliesst .
Und für die 205€ hat man dann immerhin sogar 50 Freiminuten ins Festnetz und ins D2 Netz .Das soll keine Vodafone Werbung sein , nur ne Möglichkeit günstiger an das Handy zu kommen !!!
Ach ja , Handy ist dann nicht gebrandet !
-
Kannst du schon was zur akkuleistung sagen oder hast du es dafür noch nicht lange genug ?
-
Danke , eine Sache is mir vom E720 noch eingefallen :
Wie schauts mit der Klangqualität beim mp3 Player aus ? Die soll ja ned so toll gewesen sein beim 720er
-
Auch wenn du grad mit Fragen bombardiert wirst , kannst du schnell schreiben , wie es (wenn möglich im Vergleich zum E720) mit der Sprachqualität aussieht ?
Und gibt es sonst irgendwelche nennenswerten Schwächen/Stärken ? -
Wie lang dauerts denn normal bis xonio oder areamobile so nen Testbericht rausbringen ?
Oder aber ein Forenmember macht das noch schneller -
Na das ist doch endlich mal ein Handy
Eine Frage kurz : Hab grad mal den Testbericht des SE K750i angeschaut , da meinte der Ersteller , die Cam sei etwas schlechter als die des D500 (obwohl mehr MPixel) und die is ja auch im 730 verarbeitet . kann das jemand bestätigen ?
Und natürlich viel wichtiger : wann kommt der erste Erfahrungsbericht ? Warte jeden Tag drauf mir das Handy zu bestellen , aber so n Erfahrungsbericht in Sachen Kinderkrankheiten wie die schlechtes Sprachquali usw würde ich schon gerne vorher wissen ...