wieviel genau , weiss ich ned , soll aber weniger sein als beim 720 , warum weiss niemand
Beiträge von Brutzel1
-
-
Also zuerstmal : Meine Uhr hat sich auch wieder eingekriegt . Fragt mich nicht worans gelegen hat aber im Moment läuft sie wieder so wie sie soll !
Die Cam des E730 ist exakt die gleiche , die beim D500 verbaut worden ist , nur das Fotolicht soll ein bisschen schlechter/schwächer sein . Verglichen zum K750i würd ich sagen , dass es keine grossen Unterschiede gibt , aber man erkennts schon ...
-
Wie gesagt , woran es liegt , weiss ich ned . Kann aber sein , dass das wirklich nur bei meinem Exemplar so ist . Hab auf jeden Fall jedesmal mit der Atomuhr verglichen und die sollte ja genau gehen
Naja , mal schaun wie sich das entwickelt ...
Zu deinen Punkten :
- Sprachquali is wirklich gut , gibts me nichts dran auszusetzen
- Empfang bisher auch immer optimal
- mp3 Sound ist vor allem ohne Headset erstaunlich gut , mit Headset auf herkömmlicher mp3 Player Ebene , kann aber sicher nicht mit IPOD und Co. mithalten
- Freisprecheinrichtung noch nicht getestet
- Speicher ok
- spielt auf jeden Fall videos ab , vergleich zum D500 hab ich ned
- der letzte Punkt erübrigt sich Ist bisher das schönste Handy , dass ich aufm Markt gesehn hab (mein persönlicher Geschmack) -
Also irgendwas passt nicht mit meiner Uhr (muss aber ned sein , dass das allgemein bei E730 so is !) . Jetzt geht sie minimal vor ...
-
Frage an alle E730 Besitzer : Geht bei euch die Uhr auch so deutlich nach ? Ist bei mir schon nicht mehr normal , um ganze 2-3 Minuten pro Tag !!!
-
Also zu der einen Sache : angeblich geht Klingelton und Vibration gleichzeitig mit mmf Files , aber was ich sicher sagen kann : Es ist zumindest ein Klingelton dabei , der von Haus aus gleich summt(vibriert) und Melodie abspielt . Da der auch ned so schlecht is , hab ich den jetzt erst ma als Standard eingerichtet .
Das mit den verpassten Anrufen seh ich im Moment auch noch als Hauptmanko . Kann man solche Sachen nicht irgendwie per Firmware-Nachbesserung noch beheben oder wird sowas bei Handys nicht gemacht ?
-
Also zur Sprachqualität :
Ich bin voll zufrieden damit , hab aber keinen Vergleich zu anderen Handys der Preiskategorie . Hab aber auch schon in anderen Foren gelesen , dass die Sprachqualität im Vergleich zum E720 verbessert worden ist und dann bisher keiner Probleme damit hat ...
-
Hi ,
mein E730 is heute gekommenKann nur sagen , es ist wirklich klein , kleiner als normale Klapphandys . Von der Grösse her würd ich sagen , fast so klein wie das D500 im geschlossenen Zustand .
Ach ja und das Material fühlt sich wirklich geil an in der Hand , so rutschts auch ned aus der Hand beim schreiben ... -
Irgendwo im Thread steht doch , dass erstmal die grossen Zulieferer Geräte bekommen haben , ich denk in 1-2 Wochen hats dann fast jeder im Angebot .
Hab meins heute bei einem Internetversandhandel bestellt , kanns scho kaum abwarten bis ichs in den Händen halte -
Edit :
Kommando zurück , tut mir leid . Aber im Kleingedruckten stand , dass die 180€ Gutschrift nur aufs Gebührenkonto überwiesen werden , man das also vertelefonieren muss ...
Wär ja auch zu schön gewesen ...