wie gesagt , bisher bis auf die kleineren Probleme ( das mit dem Symbol für verpasste Anrufe nervt mich schon ein wenig) , keine Bugs
Beiträge von Brutzel1
-
-
Sprachquali is gut , besser als beim E720 laut vielen Berichten .
Gibt es schon n Handy das Radio ohne Headset ermöglicht ? Wüsste ich ned ... -
Das kannste machen , wenn das Handy während deiner Benutzung was abbekommt . Wenn das Teil aber bei der Lieferung schon Defekte wie Kratzer auf dem Display , Softwareschäden etc hat , musste dich wohl erstma an deinen Händler wenden . Ich glaub kaum , dass des von Anfang über Samsung läuft
-
Dann hab ich 1-2 Tage vorher bestellt , auf jeden Fall gabs das damals noch nicht bei Amazon . Hab schon nachgeschaut , glaub mir
Das mit dem Symbolen ist so : SMS Symbol bleibt dauerhaft , nur das Anrufersymbol bleibt nur ca. 2 Sekunden und verschwindet dann wieder . Ich hoffe , dass Samsung das noch irgendwie hinkriegt ...
-
Ich würd allgemein den Hinweis beim Onlinekauf geben , sich nicht den absolut günstigsten Preis zu suchen , sondern auch auf den Shop zu schaun . Hab bei meinem Handy im Vergleich zum günstigsten glaub ich 6€ draufgezahlt , dafür isses ein grosser HardwareShop mit guten Bewertungen und das ist immer was wert , sollte mal was an dem Gerät sein ...
-
Also den Amazon-Preis hab ich schon ungefähr so erwartet . Wenn du dich umschaust , mit welchem Preis das Handy gestartet is bei den günstigsten Onlinehändlern liegt Amazon wie immer ein bisschen aber eben ned viel drüber .
Wenn Amazon es vor 10 Tagen auch schon gehabt hätte , hätt ich den Mehrpreis bezahlt auf Grund des Services von Amazon ...Von der Technik her , würd ich das E730 bevorzugen . Hauptpunkt für mich und eigentlich auch für alle sollte die verbesserte Sprachquali sein , wobei ich hier keinen Vergleich zum E720 hab . Habs halt nur in verschiedenen Berichten gelesen ...
Outlook Synchronisation ist möglich , versuchts mal mit dieser Software hier :
http://www.samsung.com/au/supp…730&filetype=SW&language= -
Hast du die Software für s E720 genommen ?
Probiers mal mit der hier : http://www.samsung.com/au/supp…730&filetype=SW&language= -
Wie schon beschrieben , nach Außen hin hat es die bessere Technik im Vergleich zum E720 , bessere Digicam , Sprachqualiprobleme behoben und trotzdem sind ein paar ärgerliche Sachen dabei wie , dass das Symbol für verpasste Anrufe gleich verschwindet oder dass die Videoauflösung geringer is .
Musste halt schaun was dir wichtig(er) is -
Zumindest lässt sichs ned anders einstellen . Stört mich aber eher weniger , das mit dem Video ...
Warum wollt ihr euer Handy unbedingt beim MM kaufen ? da komm ich ned ganz dahinter ...
-
Beim E730 isses 176x144