weiss jemand ob es vllt bereits in Firmware Update gibt , was die Frontdisplay-Anzeige angeht , dass Anrufe länger angezeigt werden ?
wenn nein , glaubt ihr , dass da überhaupt nochmal was kommt ?
ist schon nervig ...
Beiträge von Brutzel1
-
-
Ich weiss ja nicht ob es möglich ist aber mich stören noch folgende Sachen :
- kein Symbol für verpasste Anrufe auf dem Frontdisplay
- nur zwei Klingeltöne die gleichzeitig vibrieren+melodie spielen -
LCD Light regelt glaub ich nur die Bildschirmhelligkeit und testmode liest die Daten des Handys aus wie Firmware usw.
Ich kenne solche Codes bei Handys nicht , aber es könnte doch sein , dass man mit manchen Codes auch Sachen an der Firmware "verändern" kann oder ? -
Hab grad bei GSM-Arena Codes für das E730 gefunden , ich kopiers mal hier rein :
*#8999*8378# - test mode
*#8999*523# - LCD light
*#8999*377# - ???Die Codes funktioniern , allerdings bringen die oben genannten nicht wirklich viel . Gibts da vielleicht noch andere , die mehr bringen ? Keine Ahnung was solche Codes wirklich verändern können , aber n paar Bugs könnten sie ja vllt schon beheben
-
Hab ein Phänomen zu berichten und wollte mal hören ob das einem von euch auch schon passiert is : Ab und zu bei Anrufen geh ich ran und höre auf der anderen Seite gar nix . Hab erst gedacht , da will mich einer verarschen , bis ich heut mit nem Kumpel geredet hab , der mir gesagt hat , dass er es heut die 2 mal versucht hätte ! Er hat gemeint , es war dann einfach still und es hat sich nichts mehr getan ...
Kann so etwas am Telefon liegen ?
-
Bleibt mal lange auf der Taste zum Umschalten auf T9 , dann gebt ihr T9 ein und geht mit der roten Zurücktaste wieder aus dem Menü . Seitdem ist es bei mir standardmässig aktiviert , ausser ich antworte auf eine SMS , dann gehts immer noch ned ...
-
Auf das Firmwareupdate bau ich auch schon , hab aber leider auch keine Ahnung was da so verändert wird und wann überhaupt eins rauskommt ...
Is wirklich unglaublich so eine Standard-Telefonoption nicht mit einzubauen . Aber das Handy sieht einfach zu geil aus , als dass ich es wieder zurückgeben würde -
Noch ne kurze Frage : Kann man durch flashen des Handys das Problem mit dem Anrufersymbol beheben ? Nur grundsätzlich mal , hab davon nämlich keine Ahnung ...
Wenn das hier nicht erwünscht ist mit dem flashen bitte löschen , aber ich würd einfach nur gern wissen , ob es möglich ist , nicht wie es geht
-
Du kannst auch den linken Hardbutton kurz gedrückt halten , dann bekommst du s auch angezeigt ...
Aber hast schon recht , das nervt echt -
Ja klar , dann wirds angezeigt . Wenn du kurz das Frontdisplay aktivierst , wirds auch aufm Frontdisplay angezeigt , alles kein Problem . Das Hauptproblem ist , dass es kein Extra Symbol wie bei SMS dafür gibt und da man das Frontdisplay allgemein nicht länger als diese 2-3 sec anschalten kann , geht das mit den Anrufen auch nicht