Beiträge von Brutzel1

Ich hatte in der Tat beide Handys. Hab mir erst das U700 geholt und dann erfahren dass das G600 rausgekommen is. Also das U700 wieder zurückgeschickt ...

Hm, übers U700 möcht ich sagen, sehr schönes Handy mit guten Funktionen, hier mal was mir nicht so gefallen hat :
    - Display spiegelt auffällig (schlecht bei Sonnenlicht)
    - hast immer Fingerabdrücke auf dem Display, anders kannste den Slider fast nicht hochschieben
    - Touchtasten. Sehr gewöhnungsbedürftig und ich war froh als ich wieder Hard-Tasten hatte

Zum G600 möcht ich sagen : Bin voll zufrieden damit, bis auf eine Ausnahme. Ich finde im Vergleich zu den SE Modellen löst die Kamera einfach zu langsam auf und somit verschwimmen die Bilder leider zu oft. Hab da Vergleichsbilder von nem Kumpel mit dem Cybershothandy von SE gesehn und da is alles klar ...

Was mir am G600 sehr gefällt : Verarbeitung, Multimediafähigkeit (Digicam, Ipod mit Musik und Video in einem) ...
    Dazu kommt noch dass gleich der richtige Adapter beigelegt wurde für andere Kopfhöhrer

Alles in allem wars für mich den Preisaufschlag zum 700er wert, muss aber jeder für sich entscheiden. Wenn sich das mit der Cam noch irgendwie verbessern ließe dann wär ich rundum zufrieden

Ich hab Fragen zu den Multimedialeistungen :

1. Wie kann ich am PC Playlisten erstellen und sie dann auf mein G600 überspielen ? Wenn möglich direkt auf die Memory Card, mit der mitgelieferten Software dauert die Übertragung ewig
    2. Wie bringt ihr denn Videos auf euer G600 ? Was für ein Format müssen die haben und wie wandele ich sie evtl um ?

Hey,
    Ich suche nen ganz normalen "Telefon" Klingelton. Beim Samsung E700 war ein sehr guter drauf, der hiess "Bell", der neue auf meinem G600 gefällt mir gar nicht.
    Bekomm ich den oder ähnliche Klingeltöne der Art irgendwo her ?

danke schoma

Gibts irgendwo ein Tutorial über das Tool Super von ERight ?
    Möchte Filme verkleinern und sie mir auf mein G600 laden, weiss jmd wie das geht ?
    Sollte der beste Kompromiss zwischen Größeneinsparung und Qualität sein, wobei Qualität wichtiger is, hab ne 4gb Karte

Bin für jeden Tip bzw Link dankbar

Weiss von früher, dass mein Kumpel des öfteren noch die Handypreise deutlich senken konnte, als er telefonisch mit einem O2 Mitarbeiter über eine Vertragsverlängerung verhandelt hat.
    Da ich mich gerade im Ausland befinde und hier mein Handy zerlegt habe, würde mich interessieren ob hier jmd in letzter Zeit Erfahrungen damit gemacht hat ?
    Kann 1. jetzt leider noch nicht selber anrufen von hier aus um es selbst rauszufinden und 2. würde es evtl eine bessere Verhandlungsposition geben, wenn jmd vorher schon ein gewisser Rabatt gegeben wurde.

Bei mir geht es speziell um die Verlängerung meines Vertrages O2 Genion S (Studententarif) und ich habs aufs N95 von Nokia abgesehn

Vielen Dank schonmal, wär schön wenn sich jmd melden könnte, der damit Erfahrungen gemacht hat

Da ich mein altes Samsung Handy ins Wasser geschmissen hab, muss n neues her.
    Das U700 schaut schon geil aus, allerdings ist das D900i fast 100 Euro günstiger ...

Kann mir jmd vllt nur kurz schreiben, ob es grad bei Kamera oder sehr wichtigen Telefonfunktionen wesentliche Unterschiede gibt ? Design is ja immer n bissl anders, aber keine größeren Unterschiede zu erkennen ...

danke euch

Jetzt muss ich mal blöd fragen :
    Hatte noch nie wirklich direkten Kontakt mit nem GPS Gerät, aber muss man bei jedem GPS Gerät monatliche Gebühren zahlen ? Kann doch ned sein oder ?
    Und warum jetzt ausgerechnet beim N95 und was kostet das so ca ?

Sorry für die dumme Frage, vllt hat jmd ne dumme Antwort parat :)