Nein, das kann nicht sein. Da es nur SMS zu dieser einen Nummer betrifft. Alle anderen speichert es normal. Schon komisch das Ganze.
Beiträge von lukkyH
-
-
Hallo Zusammen!
Wie geht denn sowas? Ich sende von O2 an einen anderen O2 Teilnehmer SMS und sie erscheinen nicht im Ordner der gesendeten SMSen. Alle anderen werden angezeigt, aber die an diesen Teilnehmer gesendeten sind nach dem senden verschwunden??? Wie geht das? Hat er irgendwas eingestellt?
Danke schon mal!
Heiko -
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Anrufer zu sperren, automatisch abzuweisen? Wenn ja, auch Anrufer ohne Nummer?
Für S60 Handys gibt es ja Zusatzprogramme, für das Nokia 6300 konnte ich nichts finden.
Da meine Freundin ständig von einem anonymen Anrufer auf Ihrer Geschäftsnummer belästigt wird, wäre das ein gute Lösung, wenn es sowas gebe.
Ich bin dankbar für jeden Tip.
Viele Grüsse, Heiko
-
Hallo Zusammen,
hat schon jemand eine Ahnung wann das N80 bei Vodafone verfügbar sein wird?
Grüsse
-
Sorry, hatte ich ganz vergessen. K750i
-
Hallo zusammen,
weiß von Euch jemand, ob der Ton der beim Auslösen der Kamera entsteht, auch irgendwie abstellbar ist?
Danke schon mal!
-
Ich hab noch mal alle Kontakte gelöscht und neu syncronisiert.....und siehe da, jetzt ist alles ok.
Danke trotzdem. -
Ja, iSync 2.1 mit Tiger.
Gruß Heiko
-
Ja, die Sortierung nach Nachname ist eingestellt. Habe es auch schon mal anders herum probiert, bringt aber nichts. Es landet immer gleich auf dem Handy.
Gruß, Heiko -
Hallo
Vielleicht weiß jemand Rat.
Ich möchte gern die Telefonbucheinträge nach Familienname sortiert haben, da bei manchen geschäftlichen Kontakten mir der Vorname nicht geläufig ist.
Aber egal wie ich es im Apple-Adressbuch auch einstelle, nach dem Sync sind die Daten auf dem Handy immer gleich mit Vornamen zuerst sortiert.
Danke schon mal.
Heiko