-
Hallo,
ich biete hier das Huawei Ascend P6 in schwarz an. Es funktioniert tadellos und ist ein freies Gerät, welches bei Amazon bestellt wurde. Rechnung vom März 2014, Verpackung und das komplette Zubehör PLUS eine Handytasche sind mit dabei.
Preis 180 Euro, zzgl. Versand nach Wahl. Abholung in 34454 Bad Arolsen möglich!
PN oder E-mail: heikosteuber00@aol.com
-
Ich mache das ganz normal von meinem PC aus und ziehe den Player dann nur mit der Maus auf meinen Fernseher, der via HDMI mit dem PC verbunden ist. Auf der Homepage gehe ich zum Beispiel auf INSTANT VIDEO, dann auf GENRES. Dort werden mir dann aber halt alle Filme aufgelistet. Vielleicht habe ich ja was übersehen?
Bitte helfen sie mir 
Edit: habe es nun selbst rausgefunden 
Unter AMAZON INSTANT VIDEO kann man noch PRIME INSTANT VIDEO und INSTANT VIDEO SHOP auswählen. Beim SHOP bekommt man dann alles angezeigt, unter PRIME nur die inkludierten Filme. :top:
-
Kann man bei Amazon eigentlich Bezahl-Filme (auch die gibt es bei Prime-Mitgliedschaft), bei der Suche filtern?
-
-
Hallo,
ich verkaufe euch hier eine neuwertige ( nur einmal das Handy eingeschoben), Neopren-Slide-Tasche passend ZB für das Huawei P6. Ich habe festgestellt, dass ich doch eine solche Tasche nicht benötige.
Hier der Link, wo ich sie auch gekauft habe:
http://www.amazon.de/Neopren-S…ywords=huawei++p6+neopren
Neupreis: 7,99 Euro
Ich verschicke sie für 6 Euro im Brief, incl Porto!
Bei Interesse bitte PN!
-
Biete hier das Huawei Ascend Y300 mit Rechnung vom 8.10.2013 von Amazon an!
Freies Gerät
Headset
Schutztasche
Ladegerät
Originalverpackung
Preis 50 Euro zzgl. Versand
-
-
Das mit dem Überversichert sein stimmt schon. Ich habe Anfang des Jahres erstmals eine Mitgliedschaft beim ACE abgeschlossen, nur um kurz darauf festzustellen, dass ich bei meiner KFZ-Versicherung bereits einen Schutzbrief für 9 Euro/Jahr mit abgeschlossen habe.
-
Hallo,
ich suche den folgenden Schuh in genau dieser Farbkombi. Komplett schwarz, weiße Sohle, roter Swoosh und rote Schnürsenkel.
Weiß jemand die genaue Artikelbezeichnung, oder noch besser einen seriösen Shop (kein Ebay), wo ich den Schuh bestellen kann? Vielen Dank 

-
Puh, das weiß ich nicht Hightower. Ich meine aber das gute alte Karlsquell!