ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Gekündigt habe ich bereits zum 31.7. Also mit Wechsel Telekom beauftragen ist wohl ein bißchen knapp jetzt
Zu dem Router: ist da eigentlich nur das Netzkabel bei gewesen, kann das sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Gekündigt habe ich bereits zum 31.7. Also mit Wechsel Telekom beauftragen ist wohl ein bißchen knapp jetzt
Zu dem Router: ist da eigentlich nur das Netzkabel bei gewesen, kann das sein?
Hallo,
ich möchte demnächst von O2 (bei mir hieß das noch Alice), zur Telekom wechseln. Ich möchte aber erstmal warten, bis der alte Anschluß von O2 wirklich nicht mehr belegt ist und dann zur Telekom gehen. Meint ihr das sollte unkompliziert ablaufen? Ist es sinnvoll, zu warten bis der alte Anschluss nicht mehr funktioniert und erst dannn zur Telekom zu gehen, um etwaige n Komplikationen beim Wechsel aus dem Wege zu gehen?
Desweiteren möchte O2 den Router zurückhaben. Ich weiß gar nicht mehr welche Kabel dabei waren und den Original Karton habe ich auch nicht mehr. Könnte es da zu Schwierigkeiten kommen?
Habe auch diese 12 Euro-Gutschrift bekommen, dabei bin ich schon seit ewigen Zeiten Primekunde. Allerdings nutze ich den Stick auch fast gar nicht mehr seit dem ersten Tag
Nein HDMI hat der leider nicht.
Danke dir :top:
Wenn ich mir alles so ansehe, bleibt nur die Möglichkeit TV und Stereoanlage via Toslink zu verbinden. Das sollte dann klappen?
Tv und Stereoanlage sind gar nicht verbunden. Wie meinst du das mit dem Sammeln?
Oder meinst du mit so einem Toslink-Kabel?
Hallo,
ich möchte den Fire TV Stick so anschliessen, dass der Ton auch über meine Stereoanlage zu hören ist. Meinen Sat-Receiver habe ich bereits via Cinch verbunden. Wie bekomme ich das mit dem Fire Stick hin?
Anbei ein Bild: [/URL]
Danke für Eure Antworten!
ich habe auch einen PC via HDMI mit einem Samsung-TV verbunden. Kannst du mir bitte erklären, wie ich das Bild einigermaßen anpassen kann, dass ich auch was lesen kann. Derzeit spiegele ich einfach den PC-Bildschirm und dadurch ist die Schrift, ZB bei youtube doch sehr klein. Hätte es lieber etwas größer und dafür halt mehr Scrollen. Wie geht das ohne die Schriftgröße zeitgleich am PC zu ändern?
Hier gibt es alles vereint: gute Qualität und Arbeitsbedingungen! Und wennn man ein sogenanntes Testgeschäft in der Nähe hat, kann man ein T-shirt auch für ca 11 Euro bekommen.