Habe es mittlerweile selbst ausprobiert - klappt
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Na, wenn das wirklich so ist, klingt das gut.
Danke dir!
-
also nachrichten kommen trotzdem an und ich kann sie verschicken?
-
Hallo,
folgendes Szenario:
Zum 31.1. läuft mein Vertrag bei Deutschlandsim aus. Jetzt bekomme ich schon nächste Woche die Simkarte meines neuen Anbieters 1und1. Rufnummernmitnahme ist beauftragt, erfolgt aber logischerweise erst am 1.2. Bis dahin habe ich halt eine vorläufige Telefonnummer. Wie verhält sich das mit Whatsapp, wenn ich die neue Karte zur Aktivierung und vielleicht auch darüber hinaus im Handy lasse, bezüglich der hinterlegten Nummer dort? Ich habe also 2 Wochen eine neue Nummer und anschliessend wieder die alte, die auch für Whtasapp registriert ist. Kann man da eventuell zweimal die Nummer wechseln bei Whatsapp?
-
Es gibt immer noch Vodafone-Tarife bei Deutschlandsim, aber ich glaube O2 wird mehr beworben.
Hat jemand Erfahrungen mit Fyve?
-
Anja: bei Deutschlandsim war ich aber auch, oder bin es ja noch, im Vodafonenetz unterwegs und habe mit der Abdeckung keine Probleme. Oder habe ich da immer noch etwas falsch verstanden?
iAcer: ich benötige mindestens 2GB!
-
Danke für eure Antworten
Anja: das mit Fyve verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich habe dort ja keinen LTE-Speed gebucht, sondern nur H+, wie in meinem aktuellen "Vertrag" bei Deutschlandsim auch.
-
Schon klar
Aktuell interessiere ich mich für den Anbieter Fyve. Dort gibt es 3 GB für 20,00 Euro. Telefoniert wird für 9c/min. Die Geschwindigkeit ist dort mit max. 7,2m/bit angegeben. Derzeit bin ich noch bei Deutschlandsim, und ich meine dort wurde mit 14,4m/bit angeboten. Gebe aber zu das ich das nie überprüft habe, ob die Geschwindigkeit tatsächlich erreicht wurde.
-
Auch bei Bildern in Facebook beispielsweise?
-
Hallo,
ich stehe vor einem Tarifwechsel und frage mich ob ich einen Unterschied merken würde, wenn ich nun einen Tarif mit 7,2m/bit (aktuell 14,4 m/bit), abschließen würde.
Irgendwo habe ich mal gelesen das die versprochenen Geschwindigkeiten auch nur "bis zu"-Werte sind, gibt es dort eine Übersicht aus Erfahrungswerten?