-
Hallo,
Verkaufe hier einen gebrauchten Technisat Digit S2 HD Satellitenreceiver. Das Gerät ist ca 1-2 Jahre alt. Ein Kaufbeleg ist leider nicht mehr vorhanden.
30 Euro plus Versand, oder Abholung in 34454 Bad Arolsen-Landau möglich.
Voll funktionstüchtig, inclusive Fernbedienung (mit Gebrauchsspuren).
PN oder E-mail: heikosteuber00@aol.com
-
Setzte ihn runter auf glatte 90 Euro!
-
Hallo, ich biete hier einen gebrauchten, voll funktionstüchtigen TechniSat DigiCorder HD S2 Plus Satellitenreceiver mit 160GB Festplatte an.
Ein HDMI-Kabel lege ich als Extra hinzu!
Preis: 99 Euro VB
Entweder Versand (+7 Euro), oder Abholung in 34454 Bad Arolsen-Landau möglich.
Telefon/Whatsapp/SMS: 01749432501
E-mail: heikosteuber00@aol.com
-
Danke noch mal. Habe eben alles angestöpselt und funktioniert ganz hervorragend :top:
-
Eine Frage noch: da die zweite Basisstation ja nur ans Stromnetz angeschlossen wird, also nicht an eine TAE-Dose, sollte das Telefon doch sowieso nur das Signal der Station an der TAE-Dose empfangen. Ist das richtig?
-
Okidoki Danke!
-
Ok. Danke. Ich warte mal noch die E-mail Antwort vom Hersteller ab, ob die wirklich kein Handteil nur mit Ladeschale haben und dann probiere ich das mal aus.
-
Das mit zwei Basen funktioniert so einfach? Kann ich mir nicht richtig vorstellen. Wie richtet man das ein? Wäre natürlich die beste Lösung.
-
Hallo,
ich habe für meine Eltern dieses Telefon in Gebrauch:
https://www.amazon.de/Doro-Pho…0&sr=8-1&keywords=doro110
Nun hört mein Vater immer schlechter, das Telefon steht aber im Flur. Ich dachte, ich besorge ein 2. Mobilteil mit Ladeschale, aber für dieses Telefon finde ich immer nur die Basisstation. Kann man auch ein Fremdfabrikat mit der Basis des Doro verbinden, oder hat jemand eine andere Idee?
Prinzipiell geht es darum, dass mein Vater das Klingeln auch 2 Räume weiter noch hören kann.
Danke schon mal für eure Antworten.
-
Ich kann leider nichts nützliches beitragen, aber so ein San Daniele Schinken ist eine leckere Sache