Beiträge von johnnyWalker

so ich habs jetzt noch mal paar mal versucht auf alle mögliche art und weise... es klappt einfach nicht. sobald ich das backup drauf hab is das telefon am arsch. jetzt hab ich einfach meine kontakte und den kalender von outlook überspielt, den rest mach ich einfach manuell. das einzige was mir noch wichtig ist: die mitteilungen. kann man die auch mit outlook synchronisieren? also die sms? oder wie bekomm ich die sonst wieder zurück aufs handy mal abgesehen durchs backup das ja nich funktioniert? danke schon mal...

:o oh mein gott schande über mein haupt. ich hab doch nicht die expansys version... sondern die european BE. yeah die buttons sind da aber auch seltsam angebracht. egal... das holländisch-problem hat sich wohl gelöst :D alles klar ich versuchs jetzt erstmal mit der richtigen version....

also ich werd jetzt erstmal die alte version wieder draufhauen und dann werd ich alle sis-progs und so weiter löschen, die nicht ab werk drauf sind. vielleicht kommt der einfach damit nich klar. werd dann davon wieder nen backup machen und dann nochmal die expansys version draufflashen. bei mir gehts auf jeden Fall auch noch nicht, jedenfalls sobald ich mein backup wieder drauf hab. stressig. werd dann mal berichten. warum es bei mir holländisch gibt, kann ich nicht erklären :p aber es ist auf jeden fall die expansys version. es gibt automatisch deutsch english francais und nederlands. kein plan... also denn: an die arbeit!

ich klink mich auch einfach mal ein...

hab die ganze sache mitverfolgt und auch soeben die neue firmware (expansys)draufgepackt! geht aber nich...
    also erstmal muss ich hardreset machen, damit der überhaupt mal vom weißen bildschirm zum pin-code kommt. jut, dann gehts erstmal, allerdings is alles auf holländisch :D aber is ja ersmal egal. dann spiele ich mein backup von der speicherkarte drauf und da sagt er mir manchmal nach der hälfte, manchmal auch erst am ende vom rüberspielen progr. geschl.: main. könnte man auch denken: nicht weiter schlimm. tja, aber das x lässt sich nicht mehr neustarten. bleibt ewig auf dem schwarzen sendo-bildschirm und wechselt dann irgendwann auf weiß... naja und da bleibt er dann!

entweder ich stell mein handy nie mehr aus (doof...) oder jemand weiß mir zu helfen! bitte bitte!