Beiträge von mgd_ice

Hallo,

seit Vorgestern habe ich mein 7650, und ich muss sagen alles in allem
    ein sehr feines Telefon :top: , es koennte aber durchaus ein kleines
    bisschen kleiner sein, ist doch sehr gross geraten :eek: .. aber das
    nehm ich gerne ich Kauf, wenn man sich die funktionen ansieht ;)
    Nur leider hapert es genau an solch einer Funktion, naemlich dem
    integrierten Email-Client..
    Ich habe eine Mailbox angelegt und dort saemtliche Daten eingegeben,
    sowie einen Zugangspunkt angelegt (T-Online), da der WAP-Punkt ja
    nur zum wappen gedacht ist.. aber egal welche Zugangsdaten ich
    verwendet habe, ich bekomme es einfach nicht zum laufen! Sogar Freenet-Zugang hatte ich verwendet. Ich war Gestern 3 Stunden dagegessen, hab das Forum hier durchwaelzt und verzweifelt versucht, das einzurichten :( Ich habe einen POP3 Email Account bei 1&1 (internet.profi) und einen T-Mobile TellyActive-Vertrag und moechte schlicht auch auf meinen 7650 Emails schreiben und abrufen koennen. Aber entweder ich erhalte irgendwelche Systemfehler oder Fehlermeldungen, doch bitte mein Zugang bzw das Passwort zu aendern, da stimmt aber alles !! Kann mir jemand sagen, wie das richtig eingerichtet waere? Hat jemand ebenfalls bei 1&1 einen Account und hat es damit geschafft ?? Ich habe noch die Firmware 3.16 auf dem Handy, liegt es evtl. daran? Bitte dringend um Hilfe!!
    Ich freue mich auf jede Antwort.

Gruss,
    Alexander

Aehm erstmal hallo,
    ich bin neu hier und wollte gleich mal paar Fragen loswerden :D
    Ich habe seit Dezember das Motorola 720i, werde es aber wieder verkaufen da ich damit doch nicht so ganz zufrieden bin, es ist nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. :(
    Nun bin ich am ueberlegen, mir entweder das 7650 zu kaufen oder das Siemens S55..fuers 7650 spricht das klasse, riesige Farbdisplay, der relativ ordentliche Speicher fuer Java und Symbian-OS Programme (ueber 3 mb waren das doch?) und die fest eingebaute Kamera.. negativ sind mir aufgefallen: die doch etwas klobige Groesse des Geraetes, wobei ich mir vorstellen kann, dass es in eine Hosentasche passt und man sich ganz bestimmt dran gewoehnt ;) .. dann habe ich von vielen gehoert, dass die Standby-Zeit zu wuenschen uebrig laesst.. wielange haelt das Handy denn wenn man nicht gerade stundenlang spielt oder telefoniert? Also ich meine wenn man es normal benutzt, vielleicht 10 Min am Tag telefonieren und 2-3 SMS tippeln.. wie schauts denn da aus?
    Dann waere da noch das Siemens S55.. pro: klein & fein, java faehig.. kann mir jemand sagen, wieviel Speicher das Handy hat? - es hat ausserdem alles was es braucht und macht einen sehr guten eindruck - negativ: kleines display, ist halt weniger ein "spiel" handy ;) .. wie schauts da mit standby zeit aus?
    Also ich bin wie gesagt noch stark am gruebeln und kann mich nicht so recht entscheiden.. eine Frage noch zum schluss: Bluetooth koennen doch beide Handys.. ich brauche nichts weiter als so einen Bluetooth USB-Adapter und schon kann ich Dateien / Programme / Klingeltoene usw. bequem ueber funktechnik an mein handy schicken, ist das korrekt? Beim Motorola hat mich auch ganz gewaltig gestoert, dass ich Programme nur ueber WAP ziehen und installieren konnte und damit rechnungen ueber 80 euro zusammenbekommen habe (ich sollte nichtsoviel rumspielen und ruminstallieren ich weiss..), ausserdem ist der Speicher mit 230kb ja laecherlich knapp bemessen..
    Naja ich freu mich auf jede antwort.. ich hoffe das war jetzt nicht zuviel hier ;)

Tschau
    iCE