Danke Leute,
hab auch das Homezone Symbol gefunden.
Die bei o2 hatten mir nämlich erzählt dass es das Symbol immer oben anzeigen muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Leute,
hab auch das Homezone Symbol gefunden.
Die bei o2 hatten mir nämlich erzählt dass es das Symbol immer oben anzeigen muss.
Wow, danke du hast mir sehr geholfen !
Das mit der Homezone Anzeige habe ich noch nicht hinbekommen, vielleicht weis noch jemand was?
Was ist denn für ein GPS Emfpänger bei TomTom Navigator 5 dabei.
Ist das schon der neue mit SIRF III ?
Kriegt man allerdings auch bei Ebay für 189 Euro vom Händler !
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und bitte um Eure Hilfe da ich leider dazu keine Antworten gefunden.
Ich habe seit gestern den xda mino von o2 und komme noch nicht so ganz klar damit.
z.B. wenn eine SMS kommt dann erscheint ja immer so ein pop-up fenster, wo eine verschau des textes steht und 4 buttons mit antworten, löschen, schließen und abrufen. nur wie kann ich die sms lesen? Wenn ich auf abrufen gehen was ich eigentlich für logisch erklärte, kann ich sie nicht lesen.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Muss ich da immer erst über das Menü gehen?
Hat der xda eine Freisprechfunktion (laut hören) ?
Wie kann ich am schnellsten auf mein Telefonbuch zugreifen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
lg
Markus
Hast Du zufällig D2?
Da kam das schon öfters vor
Hallo erstmal, ich bin neu hier und möchte erstmal Hallo sagen.
Ich hab ein e700 und hatte es draußen im Regen liegen.
Als ich es gemerkt habe, habe ich es sofort ausgeschalten und den Akku rausgenommen.
Nun geht es zwar wieder bis auf eine Taste.
Und zwar eine wichtige, die oben rechts, die bestätigungstaste über der Einschalttaste. Ihr wisst bestimmt welche ich meine.
Kann man hier nochwas machen oder an was kann dies denn liegen?
Wie kann ich das hintere Gehäuse öffnen? Dann würde ich es mal mit Alkohol reinigen.
Finde leider nirgends eine Anleitung zum öffnen des Gehäuses.
Könnt Ihr mir bitte bitte weiterhelfen, kann mir im Moment kein neues Handy leisten.
Danke