hab mir das TOMTOM 5 mit dem SIRFIII Empfänger zu meinem Xda mini gekauft und das läuft supergut, keine Probleme, zeigt alles gut an und auch Sprache ist schön laut.
Bin sehr zufrieden damit.
Habe das TOMTOM5 Paket günstig bei Ebay ersteigert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab mir das TOMTOM 5 mit dem SIRFIII Empfänger zu meinem Xda mini gekauft und das läuft supergut, keine Probleme, zeigt alles gut an und auch Sprache ist schön laut.
Bin sehr zufrieden damit.
Habe das TOMTOM5 Paket günstig bei Ebay ersteigert.
Hilfe, Beitrag nach oben schieb,
kann mir keiner einen Tip geben?
Kann mir denn niemand einen Tip geben ?
Du meinst aber wahrscheinlich die Interne Batterie nicht externe oder?
Also bei meinem wackelt und klappert nichts.
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar sehr schlechten Empfang!
Egal ob ich e-plus, D1, o2 oder sonstwas nehme, ist halt ein Kaff und das geht net.
Gibt es die Möglichkeit zum Anschluss einer externen Antenne? Also ich denke einfach an eine Autoantenne die ich mir rausmachen und ein Kabel mit Stecker in mein Wohnzimmer lege damit ich wenigstens ein bischen Empfang habe.
Denn wenn die Fenster offen sind, hab ich wenigstens einen Strich Empfang. :confused:
Kann mir jemand von Euch einen Tip geben wo man sowas bekommen kann?
Vielen Dank schonmal
lg Markus
Danke, dann ist aber auch der Klingelton so leise oder hat das damit dann nichts zu tun?
Komme mit der Einstellung der Ruftonlautstärke bei einem Anruf auch nicht ganz klar, ich möchte gerne dass es leise anfängt und dann immer lauter wird evtl. auch mit Vibra. ist dies möglich?
Ich bekomme das irgendwie nicht hin.
Wenn ich auf mein XDA - Profile - einstelle dann steht da was anderes als wenn ich auf
start - einstellungen - telefon gehe.
Welche Einstellung ist denn die richtige?
Und wenn ich ansteigend einstelle dann wird es trotzdem nicht lauter.
Was mache ich nur falsch
Geheime Störsender ? Handyblocker?
Schaut bitte nicht soviel Fernsehen, das ist ja lächerlich!
Hallo Leute wie kann ich an meinem XDA mini die Töne aussschalten wenn ich z.b. auf das Windows Symbol (start) drücke und dann z.b. noch auf Programme oder was anderes gehe. Dann klickt oder piept es immer, kann man dies auch irgendwie ausschalten? Habe schon alle möglichen Einstellungen versucht, kam aber nicht weite.
Danke
Markus
Guten Morgen Leute,
ich habe mir gerade auf der o2 Seite den Surf und Emailpack bestellt.
Muss ich an den Einstellungen am xda mini was ändern oder kann ich einfach loslegen?
Danke!