Beiträge von Sportler666

Hallo Marktplatz,

danke für die schnelle Antwort. Soweit hast Du mir schon geholfen.

Gibt es denn eine Möglichkeit, an überholte Geräte (meinetwegen auch von T-Com) zu kommen? Mir reicht das monochrome Display vollkommen. Abgesehen davon ist die Anzeige deutlicher als beim grob pixeligen Farbdisplay. Abgesehn davon fühlten sich die Gummitasten auch besser an.

Oder welches Gerät ist empfehlenswert, das nicht so träge auf den Tastendruck reagiert? Ich hatte mir auch schon eins von Panasonix angesehen. Dabei sind mir die Tasten aber viel zu klein und fummelig. Außerdem gefällt es mir nicht, dass die Annahme- und Beendentaste vertieft liegen.

Hallo zusammen,

ich habe mehrere Fragen zu den besagten Gigasets:

1. Spielt es eine Rolle, ob die Basisstation den Zusatz "professional" trägt oder nicht? Ich habe bereits verschiedene Angebote für das S100 pro gesehen, bei denen die Basis den Zusatz hatte und auch wieder nicht hatte.

2. Hat das S100 pro ebenfalls die Verzögerungen (klingelt erst, während der Anrufende schon zwei, drei Klingelzeichen vernommen hat; man muß die gedankliche Sekunde verstreichen lassen, eh einen der andere nach Annahme des Gesprächs auch wirklich versteht; langsame Reaktion auf Tastendruck)? Laut Siemens Hotline liegt dies am Farbdisplay der colour-Version.(?) Andere behaupten, es läge an der sms-Funktion.

3. Gibt es überhaupt noch einen Händler, der das S100 pro anbietet, oder welche Alternative ist empfehlenswert? Mir gefallen die neueren Gigasets von der form her nicht besonders, auch wären mir die alten gummierten oder Gummitasten lieber.

Danke im Voraus

Sollte der Beitrag an dieser Stelle falsch sein, bitte ich, ihn zu verschieben. Danke

Primetime:

Danke für die schnelle Antwort.

Zu 2.: Wie gesagt, damit kann ich leben, auch wenn es mir unverständlich ist, wieso SE das vom T630 nicht übernommen hat.

Zu1.: Den Ordner "Kamera" habe ich nicht im Dateimanager. Bei mir heißen sie "Bilder, Videos, Sounds, Designs,....., Andere" (in dieser Reihenfolge). Es geht bei mir nur über den eingeschalteten Kamera-Modus unter "Ansehen" (rechter Softkey).

Hallo zusammen,

zunächst wünsche ich Euch erst einmal ein frohes neues Jahr.

Ich habe zwei Fagen zum k750i (eplus-Branding und FW 008) und habe dabei zwar schon die Suche bemüht, aber entweder die falschen Begriffe gewählt, oder es gibt tatsächlich noch nichts.

1. Als Speicherort für Schnappschüsse habe ich den Memorystick ausgewählt. Wenn ich mir die Bilder dann aber ansehen will, geht dies nur, wenn die Kamera auch eingeschaltet ist unter "Ansehen". Im Dateimanager dagegen wird nichts angezeigt. Ist das "normal", oder sollte der Dateimanager nicht dafür da sein?

2. Wenn das Handy in den Standby-Modus gefallen ist (schwarzer Bildschirm + Uhrzeit bei mir), kann ich es nicht durch Antippen des Joysticks aus dem Schlaf holen, sondern muß eine Taste drücken. Beim T630 reichte das Berühren des Joysticks vollkommen aus. Ist das auch "normal"?

Punkt 2 finde ich zwar nicht so dramatisch, aber es war beim T630 schon bequemer. Bei Punkt 1 finde ich es dagegen schon nervig, wenn die Dateinen mal hier und mal da abgelegt sind.

Für Antworten oder Tipps&Tricks bin ich Euch sehr dankbar.

NackteRaygun:

Jetzt mal ne ganz schlaue Frage, aber welchen "Neuen USB Update treiber" meinst du? Ich kenne nur die gezippte 9KB-Datei. Und wenn ich alle SE-Treiber runterwerfe, dann lädt er bei Neuerkennung der Hardware gleich die anderen Treiber mit.

Es spielt doch wohl keine Rolle, dass ich Flash mit dem Firefox installiert habe? Für das update an sich habe ich nur den "Update-Service" an, sonst nix.

Gibts zur Not eine Möglichkeit, wie ich die alte Firmware N035 wieder drauf bekomme?

Propheter:

Das denke mir wohl auch, dass das Update erst erfolgreich verlaufen ist, wenn auch alle Balken grün sind. Ich hab zwischenzeitlich mal die SE-Hotline gequält. der Herr empfahl mir, den nächsten Servie-Point aufzusuchen, weil es wohl ein Bug in der update-Software sei, den sie nicht in den Griff bekämen (????) Vom Einsenden zu w-support riet er aber eindringlich durch die Blume ab.

Ich versuch noch mal mein Glück und lass mich überraschen.

Ich vergaß zu sagen, dass seit dem mißglückten update auch die GPRS-Anzeige verschwunden ist.

Propheter: was machst Du "anders"? ich riskier beim masterreset den schönen "oldphone-Klingelton" (gibt schlimmeres, aber schön ist er), spiel neu auf (mit und ohne SIM), trotzdem bricht das update ab, resete,.....kein Sprachenpaket.

Zur Verwunderung zeigt er mir dann doch ein gelungenes Update an, nachdem ich das Handy noch eine Weile angeschlossen gelassen habe, und das Update abgebrochen wurde.