Beiträge von Sportler666

Ich biete ein SonyEricsson P990i vom 15. Januar 2007 an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, hat keine Kratzer, Macken oder sonstige Gebrauchsspuren. Auch ist der Lack an den Ecken nicht ab. Das Display/ Touchscreen funktioniert ebenfalls einwandfrei und ist frei von Gebrauchsspuren. Somit ist das Gerät in einem absolut neuwertigen Zusatnd.

Das Original-Zubehör (Tischladestation, Memorystick, unbenutztes Headset) wird ebenfalls mitgeliefert.

Als Preis für das P990i schweben mir 230,- Euro vor. Allerdings wäre auch ein Tausch gegen ein Nokia E61i möglich.

Bei Fragen einfach per PN melden.

Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen,

ich möchte meinen E+-Vertrag (T+M 20 Student) verlängern und habe dabei an das SE P990i gedacht.

Angebote bitte per PN.

Danke im Voraus

Sportler

Danke schon mal für die Antwort.

Wenn ich mich recht erinner, dann sind die 36 Empfangs-Punkte des k750 auch "nur" ein ausreichend und die 23 des k800 ein mangelhaft oder gar ungenügend. nun bin ich zwar mit der sonstigen ausstattung meiner bisherigen S//E´s zufrieden, jedoch geht mir der schwankende Empfang (gerade inhouse) mächtig auf den Zeiger, sodass ich das Riskio beim k800 ungern eingehen will.

Hi,

ich hab im S//E-Forum schon gepostet, dass das K800 im connect-Test eine grausame Empfangswertung bekommen hat (23 Punkte), und dass selbst mein K750 dagegen mit 36 Punkten locker davon zieht.

Hier scheint es doch einige zu geben, die ebenfalls zwischen beiden Geräten (n73 und k800) schwanken oder schwankten. Kann jemand den schlechten Empfang bestätigen, und hat das n73 im Vergleich dazu einen entsprechend deutlich besseren Empfang?

Eigentlich wollte ich mir das k800 holen, weil es ja wohl besser verarbeitet sein soll. Aber ein guter Empfang, gerade weil ich eplus habe, ist mir wichtiger.

Danke im Voraus

Test in aktueller connect

Morgen zusammen,

ich habe gestern den k800i-Test in der aktuell erschienen connect überflogen und bin erschrocken vom Ergebnis:

Während das k800 in fast allen Kategorien Bestnoten (gut bis sehr gut) erzielt, schmiert es in der für mich wichtigen Empfangswertung jämmerlich ab und kassiert mit bescheidenen 23 Punkten ein mangelhaft oder gar ungenügend (weiß nicht mehr genau). Da kriegt ja selbst mein K750i mit 36 Punkten schon beinahe die Krone. Oder haben die Testverfahren/ -ergebnisse bei connect einen Beigeschmack? Bislang hielt ich sie eigentlich für recht aussagekräftig.

Kann die miserable Empfangsstärke jemand hier aus dem täglichen Einsatz bestätigen, und gibt es evtl jemanden hier, der das N73 von Nokia mit dem K800i in dieser Hinsicht vergleichen konnte?

Ich schwankte bis gestern zwischen diesen beiden Handys. Es tendiert aber seit gestern mehr und mehr zum N73, auch wenn die Menüführung s60-bedingt etwas langsamer sein soll.

Danke im Voraus für Eure Antworten

So, wie es sich bislang liest, scheint es ja überall reibungslos mit dem Update geklappt zu haben.

Aber ist unter denen, die das Update erfolgreich durchgeführt haben auch einer, der beim Versuch, die Vorgänger-FW aufzuspielen, größere Probleme hatte (mehrere Anläufe, Sprache nur noch in englisch, Komplettreset etc) und dann genervt und frustriert zum Service-Partner ging?

Vielen Dank

Mit gummierten Tasten meine ich die Tasten, die aus Gummi oder irgendeinem anderen weichen "gummiähnlichem" Material sind. Relevant ist das in so fern, als das ich es als angenehmer empfinde. Die aktuellen Geräte sagen mir obendrein weder vom Display noch vom Design her zu. Daher wollte ich mich nach alten Modellen umschauen, wußte aber die Bezeichnungen nicht.

Vielen Dank soweit.