-
Hallo zusammen,
ich suche zwei vodafone Neuverträge mit Auszahlung.
- vodafone SuperFlat Internet Festnetz
- vodafone SuperFlat Internet
jeweils mit dem mit dem aktuellen online-Aktionsrabatt, Anschlussgebührenbefreiung und -falls machbar- Wechselguthaben bei Rufnummernmitnahme.
Angebote bitte per PN
Danke im voraus
Sportler666
P.S.: Hinweis vorab: Bin übers Wochenende nur eingeschränkt online
-
Hallo zusammen,
ich suche für meine beiden Verträge entsprechenden Ersatz. Bislang habe ich den t-mobile "complete 60" und "complete 1200", und in dem Bereich sollen sich auch die neuen Verträge befinden.
Der große Tarif sollte zudem ein Internetvolumen von >2 GB bis zur Drosselung bieten; beim kleinen 300 MB oder mehr.
Bei der Netzwahl würde ich t-mobile oder noch lieber vodafone vorziehen.
Sofern mir jemand noch den sogenannten "Köln-Tarif" oder das vodafone-Geburtstagsangebot zum 10-jährigen anbieten kann, bitte ich um Mitteilung.
Angebote bitte per PM.
Danke und Gruß
edit: Angebote bitte ohne Handy aber mit der Möglichkeit, ab Juni/ Juli auf "mit Handy"-Variante umstellen zu können.
-
@ Benz-Driver:
Danke, liest sich machbar. Ist eine Überlegung wert.
-
Vielen Dank Euch beiden.
Auf "Lichtspalt" bin ich natürlich nicht gekommen, das triffts aber so ziemlich auf den Kopf.
Ich werd dann mal heute Nachmittag zum T-Punkt und die Macke vorbringen. In Anbetracht des Kurses, den ich für das Teil jeden Monat latzen darf, mag ich ungern damit "leben".
Gruß
-
Hallo zusammen,
vorab sorry, wenn ich den thread nicht gründlich durchforstet habe.
Bei meinem Mitte Januar 09 gekauften iPhone 3G mit 16 GB habe ich nun festgestellt, dass auf Höhe der Uhr (Homescreen) am Rand von Rahmen zu Display das Ganze nicht vernünftig verbaut worden ist und es dort hübschhässlich hell leuchtet; etwas weiter oben auch, wenn auch etwas dunkler. Das Ganze sieht man zwar nur bei entsprechend dunkler Umgebung, seit dem trübts den Spaß jedoch erheblich.
Ebenso ist das Displayglas auch nur unten rechts bündig eingepasst. Oben rechts und auf der gesamten linken Seite ragt es ein Stück heraus.
Meine Frage nun, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, und wie sich die Herrschaften im T-Punkt bezüglich Reklamationen verhalten? Laut der Hotline soll von Einschicken zur Reparatur bis ..... alles drin sein. Allerdings wurde ich es lieber über Apple einschicken, weil ich denke, dass es flotter geht. Neben dieser Reparaturmöglichkeit, gibts wohl noch die Alternative des Direktaustauschs per refurbished-Geräts. Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrung gemacht?
Danke für Eure Antworten im Voraus.
-
Ich biete ein Paar Five.Ten-Schuhe (Model: Sam Hill Signature) in der Größe 7 (UK) an. Die Schuhe sind neu und ungetragen; die OVP und das zweite Paar Schnürsenkel gibt´s ebenfalls dazu.
Dies ist ein Privatverkauf (keine Gewährleistung oder Garantie und kein Umtausch), und meine Preisvorstellung sind 120,- Euro.
-
*hoch*
-
Biete S/E P990i allein oder im Tausch Nokia E65 oder E50
:top: *wiederkäu*
Alternativ käme auch ein Tausch gegen ein Nokia E65 oder E50 in Frage.
-
-
:top: suche ist noch aktuell