Niemand eine Idee?
Gruß
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Niemand eine Idee?
Gruß
Dieter
@ Linkinsoldier
Laut Mercedes sollen folgende FW laufen : R2A041, R2E011, R2j002, R2L001, R2V001, R2AA003 Mercedes schreibt: Achtung ab R2AE033 Handy instabil und nicht mehr unterstützt.
Gruß
Dieter
Hallo zusammen,
Mein Schwiegervater hat sich für seinen neuen Benz mit Telefonvorrüstung ein
SE K700i gekauft. Im Verkaufsprospekt wird dieses Handy als kompatibel genannt. Leider unterstützt die Software des Handys die Funktion des Telefons an der Freisprecheinrichtung des Autos nicht. Ein upgrade der Software in einem Service Punkt von SE brachte auch keinen Erfolg. Bei Mercedes sagte man uns, daß nur bestimmte älter Software Versionen laufen. Wo kann man das Handy downgradwn lassen?
Gruß
Dieter
Hallo,
wir sind ein Kaufhaus in Leverkusen in dem ca. 30 ehemalige Sozialhilfeempfänger für den 1. Arbeitsmarkt unter realistischen Bedingungen des Wettbewerbs beschäftigt werden. In der Vergangenheit hatten wir über einen Großhändler Prepaidpakete bekommen. Es handelte sich dabei um E-Plus
Pakete mit 15 Euro Startguthaben. Leider sind z. Zt. keine Pakete zu bekommen. Welcher Händler kann uns als Wiedervekäufer ein Angebot über ca.
30 - 40 prepaidpkete machen.
Angebote bitte unter Email osc@telelev.net
oder Fax: 02171-9485 29
Gruß
Dieter
Hallo,
liest sich ja gut mit den Preisen.
Wie kommt man an Posten von 20 - 30 Prepaid Handys. Benötige diese zum Weiterverkauf in unserem sozialen Kaufhaus ( Beschäftigungsprojekt für 30 ehemalige Sozialhilfeempfänger). Habe über einen Elektrogroßhandel schon einmal 30 Phillips Fisio 120 mit F&E Karten für 43
Euro plus Steuer bekommen. Tipps sind gerne Wilkommen.
Gruß
Dieter
Mein Rechnungsdatum ist vom 27.01.2003. Debitel hat mir sowohl Jamba als auch die Grundgebühr bis zum 24.02.2003 berechnet. Dies obwohl ich von Debitel eine SMS erhalten habe in der mir die Grundgebührenbefreiung bestätigt wurde.
Das fäng ja schon gut an mit Debitel. Werde gleich mal eine schöne Mail an schreiben.
Gruß
Dieter
Habe zwischenzeitlich mein S55 erhalten und bin sehr zufrieden. Sowohl mit dem Gerät als auch mit INWA. Meine Freundin, die leider zu den 54 nicht berücksichtigten Anträgen gehörte, hat mittlerweile auch ein interessantes Angebot von INWA erhalten. Bei eba*.. würd ich sagen, gerne wieder.
PS. bei Euren Weissgeräten kenne ich günstigere Quellen. Kaufe selbst im Jahr ca. 2000 Geräte ein.
Gruß
Dieter
das mit dem anmelden und freischalten auf der Jamba-Seite ist schon danebengegangen. Nachdem ich die Anmeldeprozedur durchlaufen habe. sollt ich eine SMS mit einer Pin Nummer geschickt bekommen und die Anmeldung fortführen. Geht natürlich schlecht ohne Simkarte und Handy.
Kommt das mit Anmeldegeschenk dann in der zweiten Etappe?
Gruß
Dieter
hpo:..
Habe den Service der Wunschrufnummer nicht in Anspruch genommen. Es wäre auch interssant wenn mal jemand schreiben würde wie das mit dem Freischalten des Wuschgeschenks ( 6 Monate Grundgebührenbefreiung ) über Wap funktioniert.
Gruß
Dieter
Schnorrer2k:..
Ich denke, das Chronologie in diesem Falle eher sekundär war. Entscheidend wird wohl gewesen sein, welches Gerät Du bestellt hast und ob dieses Gerät noch zur Verfügung stand. Wenn zum Zeitpunkt der Bearbeitung das entsprechende Gerät nicht mehr verfügbar war, dann wird der Kartenvertrag sicherlich nicht bearbeitet worden sein.
Gruß
Dieter