Beiträge von Powermaxe

Hallo,

hätte gerne auch ein persönliches Angebot für folgenden Tarif per PN:

o Wechsel von Vodafone zu 1&1 mit Rufnummermitnahme
    o DSL 16 000 Flat, auch möglich 100GB Begrenzung
    o Telefonflat
    o Fritzbox 7490

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Dieter

Offensichtlich werden jetzt schon Berichte in den Medien zur NSA Affäre zensiert.
    Kurz vor 20:00 Uhr enteckete ich in Focus.de unter Panorama eine kurzes Anschreiben zu einem Artikel über den Spaziergang zum Dagger Komplex an diesem Samstag.

Beim aufrufen des Artikels oder des Videos welches eingebunden war öffnete sich nicht der Arikel sondern eine Mitteilung das der Artikel im Moment nicht abgerufen werden kann. 10 Min uten später war der Artikel ganz verschwunden.

Ein Schelm der böses dabei denkt.

Der Patient Griechenland befindet sich auf der Palliativ Station. Aus wirtschaftlicher Sicht macht es eigentlich keinen Sinn mehr den Patienten künstlich am Leben zu erhalten. Aus ethischer und moralischer Sicht eventuell. Aber das ist mit enormen Kosten verbunden und ist nur Lebensverlängernd.

Wenn ich die ganzen so genannten Finanzexperten höre die mir jeden Tag erzählen wie teuer ein Austritt Griechenlands aus der Eurozone ist, wird mir schlecht. Keiner von diesen Nichtsnutzen hat die Fähigkeit die Zukunft voraus zu sagen. Niemand von diesen Leuten sagt was es kosten wird wenn Griechenland in der EU bleibt. Ein Schelm der böses dabei denkt. Wo waren diese " Finanzexperten" all die Jahre davor?

Diese EU, in der jetzigen Konstruktion, wird mit oder ohne Griechenland keinen Bestand haben.

Schöne Grüße aus Thailand

Dieter

Interessant finde ich, daß alle Leute den Euro immer mit dem Dollar vergleichen. Wenn man den Euro mit deAsiatischen Währungen vergleicht sieht man, daß der Euro schon vor 2 Jahren gegenüber
    Asiatischen Weichwährungen dramatisch an Wert verloren hat.

Ich habe zum Beispiel im November 2009, 10 000 Euro in Thailändische Baht getauscht und dafür 495 000 Baht erhalten. Im Dezember 2010 habe ich noch einmal 10 000 Euro für einen Grundstückskauf getauscht. Dafür habe ich die horrende Summe von 396 700 Baht erhalten. Kann sich jeder selbst ausrechnen wie der Euro eingebrochen ist.

Schöne Grüße

Dieter

Ich weiß schon wie das passiert ist. Morgens ist ein LKW gekommen und hat eine Palette mit Säcken abgeladen. In diesen Säcken war der Vorgemischte Putz. Diese Menge reichte genau für die Vorderfront und den rechten Giebel.

Mittags kam dann ein weiterer LKW und lieferte erneut eine Palette mit Säcken an. Dabei ist es sicherlich zu einer Verwechselung gekommen.

die leeren Säcke haben die Stukkis mitgenommen. Kann also keinen Farbcodes nachschauen.

Werde morgen noch einmal mit dem Architekten sprechen

Dieter

Hallo zusammen,
    wohne in einer Eigentumswohnung in einem 8 Familienhaus. Vor mehreren Monaten haben wir als Eigentümergemeinschaft eine Fassadensanierung für ca. 100 000 Euro beschlossen. Der Auftrag wurde über einen Architekten vergeben. Vor drei Wochen haben wir dann die Farbe für den Mineralputz ausgesucht. diese wurde dann von der ausführenden Firma bestellt.

Gestern wurde das Haus verputzt. Auf der Vorderfront und der rechten Giebelseite mit den von uns ausgesuchten Farbton ( helles Gelb, Richtung Eierschalenfarbe ). Die Rückseite des Hauses und die linke Giebelseite wurden in einem hellen Zitronen Gelb verputzt. Sieht fürchterlich aus! Anruf beim Architekten ergab, ist kein Problem, weil eh noch ein Egalisierungs Anstrich erfolgt.

Ist hier jemand vom Fach und kann das bestätigen? Ich habe auf jeden Fall ein schlechtes Gefühl dabei.

Schöne Grüße

Dieter