Beiträge von Handywechsler

Zitat

Original geschrieben von teddybär40

Mamamia wie alt ist der Guido eigentlich und kriegen wir ihn überhaupt mal wieder zu Gesicht?

Wer hat hier wohl was mit den Augen?!?!?

Direkt vor dem 15-Minuten-Kampf in FordP´s Posting steht, dass er 38 wird... :D :cool: :D

Bei mir wird´s leider auch nix mit morgen, bin in der ColorLineArena bei der Handball-Bundesliga.

Gruß
    Melf

Lämmertwiete?!?! Ich glaub´mir wäre die erneute illegale Grenzüberquerung ohne Visum auch zu gefährlich... :cool:
    Aber ich liege voraussichtlich am 17.04. noch irgendwo in der Sonne - also gehts mir wie dem Herrscher über die Notrufsäulen - wohl eher wieder im Mai... :(

Wie schon gemailt, das Problem liegt darin, dass erstmal eine Software für den sog. "USB to Serial"Com-Port installiert werden muss. Sollte eigentlich dabei sein, kann man aber auch mailen, ist nicht so groß.

Dann findet man neben COM 1 und 2 noch einen weiteren Port den man verwenden muss (kann man auch in der Systemsteuerung - Geräte Manager- nachsehen wie er genau heißt, da steht dann "Profilic-USB-to-Serial Comm Port"). Bei mir ist es aufgrund von Blutooth, diverser "Drottanbieter" USB-Kabel und so Port 18... :D :cool: :D

Praktisch ist es schon wenn es geht - aber wirklich wichtig ist es auch nicht...bleibe bei meinem "Drottanbieterkabel" :cool: :D :cool:

Dass moderne Akkus keinen Memoryeffekt mehr haben ist zwar richtig, alle sie haben alle nur ein begrenzte Anzahl an Ladezyklen, bis sie langsam über den Jordan gehen. Und hierbei ist es egal, ob das Akku nur kurz oder komplett geladen wird....
    Das ist auch oft ein Problem bei Handys die häufig in Auto-FSE mit Ladefunktion reingsteckt und wieder rausgenommen werden.

Also soo unrecht hat Premutos nicht - also nur laden wenn wirklich notwendig und dann auch voll! ;)

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Ok, ich übernehme denn Handywechslers Bratkartoffelportion ... oder wollte er Pommes, oder Reis oder .... ;)

Mit anderen Worten: Ich bin dabei.

POMMES!!! Aber sonst bestell einfach was ganz typisches von der Karte, was sie dann sowieso nicht haben... :rolleyes: :cool:

Das hat Samsung so gemacht, damit du weißt wieviele unsinnige schwarze Fotos vom Innenleben deiner Hosentasche du schon gemacht hast, weil die Foto-Außentaste nicht zu sperren geht... :D

Ok, ich bin ja schon weg.... :cool: