-
Hmm, der "Tester" scheint untergetaucht zu sein... :cool:
Mich würde nämlich auch noch interessieren, ob es "Multi-Tasking" fähig ist, also ob es geht während der Nutzung als MP3-Player SMS zu schreiben, zu wappen oder so...
Vielleicht weiß es ja jemand?!?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Privat top, gewerblich flop.
Hmm, also da muss ich (teilweise) widersprechen - bin auch schon länger Hansenet (jetzt Alice)-Kunde in HH. Überwiegend funzt Hansenet echt gut, wie schon gesagt werden kostenlos die Übertragungsraten erhöht und aktuell sogar die Grundgebühren reduziert - das ist absolut top! :top:
Wenn mal aber mal (zum Glück zugegebenermaßen sehr selten) ein Problem hat, dann hat man wirklich ein Problem!!! :mad:
Die sind im Bereich Privatkundenservice ziemlich überfordert und laaaaange Bearbeitungszeiten die Regel.
Für den Geschäftskunden-Bereich kann ich nur sagen, absolute Spitze - da kann sich z.B. T-Com scheibenweise was abschneiden! Es mag aber auch an der "Größe"/dem Umsatz der Kunden liegen, dass hier so unterschiedliche Erfahrungen gemacht wurden. Wir sind als sog. VIP-Kunde eingestuft und das ist wirklich so! :top:
Sofortige Bearbeitung/Behebung von Anliegen und Störungen egal zu welcher Uhrzeit, dauernde Rückmeldungen auch aufs Handy. Direkte Ansprechpartner für Serviceangelegenheiten. Besser geht es m.E. nicht!
-
-
... es kommen nicht nur Neulinge, auch die Verschollen geglaubten wollen mal wieder erscheinen... :cool: :cool:
Ich hätte auch sagen können, ich komme auch endlich mal wieder!
-
Danke für die Info!
Da fällt mir spontan noch eine Frage ein wie sieht es mit Größe der verwendbaren Speicherkarten aus.
Irgendwelche Angaben (oder Erfahrungen) welche Größen maximal verwandt werden können?!?
Die 128 MB im Lieferumfang ist ja doch für einen MP3-Player "überschaubar"...
-
Danke für den Test, wird wohl wieder eins mehr in der Sammlung... :cool:
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Mich würde eher interessieren, ob es die gleichen Anschlüsse wie die anderen S///-Handys besitzt...
Das würd´mich auch interessieren...
Ach ja, und das Handy gibt´s auch bei vesat und nowicom.
-
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen - besser als die aktuellen Tarife ist der Jubi-Prof auf jeden Fall, also behalten!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Warped
Eine letzte Frage vorerst noch zum M-Reset....
wird wirklich alles gelöscht was ich darin verändert und gespeichert habe ?
ist es danach 100% wie vom Hersteller ausgeliefert ?
...allerdings inkl. Brandings usw. - falls das Hintergrund der Frage war... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Ich habe das Gefühl, daß man Gespräche mit der "Rückgewinnungshotline" nur mit den Worten: "Schicken Sie mir ein schriftliches Angebot, bei Interesse schicke ich Ihnen den unterschriebenen Auftrag." beantworten darf.
Genau richtig, nur kommt dann entweder nichts, oder da steht was ganz anderes drin... :flop:
Mir hat die "Rückgewinnungshotline" im Juli hoch und heilig versprochen, dass die SMS-Tarife bei VF im Herbst auf generell 10 ct/SMS gehen - nur schicken konnte sie darüber natürlich nichts...
Totaler Nepp, versuchen echt nur mit allen Mitteln die Leute zu bequatschen, ihren Vertrag zu verlängern!
-
Hi @ all,
nach (jaaa - schon wieder! ) zwei Wochen im Urlaub bin ich auch wieder im Lande.
Schön, dass wenigstens einer (Danke Volker ) an mein "Wahlrecht" denkt - aber ich kann am Wochenende leider nicht, hab Lehrgang...
Ich spare es mir also auf...
Wünsch euch schon mal viel Spaß!
Gruß