...hmm, komische Ansicht in einem Forum wo man sich eigentlich auch gegenseitig helfen sollte. Naja, muss jeder für sich wissen... :confused:
Ich brauch die Datei übrigens nicht, habe mit stundenlangem rumgepuzzle bisher auch alles irgendwie zum laufen bekommen, das allerdings auch häufig mit Tipps und Unterstützung anderer!
Beiträge von Handywechsler
-
-
Normalerweise kann man sie telefonisch über die O2-Hotline bestellen. Außer man hat "AUSNAHMSWEISE" mal wieder jemand ganz kompeteten an der Leitung...
-
Zitat
Original geschrieben von Galaxis2004
Hallo Leutz,habe ein K750i und einen digitalen Dualsim Adapter, alles bestens, nur beim Umschalten der beiden Karten soll das Gerät ja nur die neue Pin abfragen und dann wechseln.
Bei mir gkommt kurz die Pinabfrage, das Gerät geht dann aus und wieder an, fragt dann die Pin wieder ab und der Assistent erscheint wieder, ist es ein Bug?? Oder solls so sein wg. Betriebssystem??
Kann man den Assistenten abschalten??
DankeHierzu schon irgendjemand neuere Informationen - funzt es problemlos im K750i oder nicht?!?
Und in den aktuellen Geschäftskunden-News von E-Plus ist es als eigentlich schon da beworben... :cool:
-
...zumal derjenige auch noch weitere Geräte Interessante Geräte wie das V3 in größerer Menge aus VVL verkauft... :confused:
-
Sowohl E-Plus wie auch O2 - UMTS-Sim funktionieren bei mir nach den zerschnippeln...
-
Na hier ist ja echt nix los - wo seid ihr denn alle?!? :cool:
-
Hmm, also ich hab auch noch kein Häuschen usw. (SIM-Karte eben erhalten und erstmalig benutzt). Aber das mit der Home-Ansage aktivieren über die 1414 hat geklappt und es funzt auch...
-
Zitat
Original geschrieben von corkOne
Hi! Ich hatte den alten Adapter problemlos im T39m am Laufen, d.h. physikalisch dürfte es kein Problem sein, auch den neuen Adapter reinzubekommen.Kann mich dem nur anschließen - hatte ich auch in Nutzung. Ist zwar nicht die ideale Simhalterung (wegen des notwendigen Druckes) aber man bekommt es zum laufen.
Gruß
-
Dann bin ich ja beruhigt...
Das kenn ich leider - dann wünsch ich Besserung! Und danke für die Info :top: