-
Also ich hab´s auch mal getestet - ein fast neues T68i von mir (SW R2E006) hat den gleichen Fehler. Zählt mal aufwärts und mal abwärts...bei Zwischendurch abschalten eher abwärts... komisch :confused:
Hat kein erkennbares System - also in welche Richtung man drückt oder so ist egal.
Wobei der Zählerstand an sich auch viel zu hoch ist, das Gerät wurde bisher kaum genutzt...kann man wohl vergessen den Zähler! :flop:
Mein T39m dagegen (SW R4A008) zählt ganz brav die Klappenvorgänge, egal ob man es zwischendurch ausmacht oder was auch immer... und alle vorwärts! ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Bus und Bahn...hmm, darf ich auch mit dem Auto kommen... ?!?! :confused:
Sonst komm´ ich nicht mehr nach Hause...
Ok, reicht langsam...
-
Dann melde ich mich auch mal zu Wort...;)
Also ich finde jedes Restaurant - nee, im Ernst, mit einer entsprechenden Erklärung sollte das finden doch kein Problem darstellen.
Und im Zweifelsfall hat man ja wohl auch ein Handy dabei... ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Also ich hab eben mal nen Bekannten, der einen Anwalt kennt gefragt, und der hat gemeint, dass ein Anwalt mit entsprechender Berufspraxis durchaus für ein erstes Beratungsgespräch solche Summen (189€) verlangen kann.
Gruß,
Sebi
Selbst wenn dem so sein sollte, ist dieses nur das Problem dessen, der sich hat vom "Luxusanwalt" beraten lassen.
Welche Kosten bei/nach einem evtl. Rechtsstreit von der Gegenseite übernommen werden müssen ist in unserem Lande in einer Gebührenordnung geregelt. Und das sind bei einem so doch relativ geringen Streitwert sicher keine 189 €!
Wäre aber wirklich interessant auf dem laufenden gehalten zu werden, ob da noch was kommt...
Gruß
-
Thanx! :cool:
...sollte man in der Weltstadt Hamburg ja auch erwarten können... ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Hi,
also ich glaube auch nicht, dass es Sinn hat. Es mag einige Zeit gutgehen und ganz toll sein, aber über kurz oder lang holt euch die Vergangenheit wieder ein und die alten Probleme tauchen auch wieder auf.
Kläre die Sache lieber ordentlich und behalte einen guten Freund.
Es mag Ausnahmen geben, bei denen es dann wirklich auf Dauer klappt, aber das sind wirklich AUSNAHMEN!
Und wenn er dich betrogen hat, kannst du es ´eh vergessen - du wirst immer wieder, wenn irgendwas nicht rund läuft dasitzen und grübeln, ob er es nicht wieder tut...sich so zu quälen ist megasch...! :mad:
Lass es und such dir ´nen Besseren - es wird sicher einen geben!!!
Viel Glück!
-
Hi,
ich hab´s ebenfalls verpasst und melde auch einfach mal Interesse für künftige Treffen an...
Nice WE!
-
Noch mehr zur Beruhigung:
Es sehr unwahrscheinlich, dass er wirklich einen Anwalt eingeschaltet hat, da dieser sich dann normalerweise DIREKT mit dir in Verbindung gesetzt hätte.
Nur dann kann der Anwalt ein Honorar verlangen, welches über ein einfaches Beratungsgespräch hinausgeht (inkl. Kosten für den Brief etc.) Aber diese Kosten lägen sicher noch deutlich unter den geforderten 189 €. Also erstmal cool bleiben und abwarten ob da wirklich noch was kommt. (Und dann wie gesagt schriftlich vom ANWALT).
Ich glaube auch, er möchte ein paar Euros einstreichen und bläht sich nur auf!
-
Also das soll ja nun hier keine endlose Disskussion werden, aber ich hab´ den Schalter wirklich noch NIE vermisst, weil wenn sie nicht leuchten soll - wird sie halt nicht drangesteckt (bzw. abgenommen)!
Der Laserpointer hat einen Tast-Schalter, was bei dem doch etwas anderen Verwendungszweck auch Sinn ergibt...aber bei der Blue Torch?!?
Kleiner Tipp - kauf dir einfach eine, dann wirst du den Schalter auch nicht mehr vermissen! :cool:
p.s. und ich bin (noch) nicht mal Mitglied...
-
Hallo,
wie schon gesagt ist es mit einem Vodafone-Live Gerät früher möglich (da wird wohl gehofft, dass über viele schöne MMS usw. wieder genug Geld reinkommt...;) ).
Es ist aber auch sonst individuell möglich - davon abhängig wie lange (gesamt) du Kunde bist und wie hoch deine Umsätze sind. Logischerweise je länger bzw. mehr umso einfacher. Kann durchaus auch nach 15 Monaten schon klappen...
Einfach mal den Kundenservice anrufen!
Gruß