Beiträge von Handywechsler

Moin,
    Sonntag ist bei mir leider auch etwas unglücklich - mir hätte es in der Woche besser gepasst...
    Weiß noch nicht, ob es klappt :confused: , also mich bitte erstmal mit "Vielleicht" in der Liste führen, werd´ versuchen es einzurichten und gebe auf jeden Fall noch Zeichen!

Gruß

Hallo,
    ich hatte mir nach einiger Zeit T39m-Nutzung fast ohne Probleme (nur eine defekte Tastaturbeleuchtung ) zusätzlich noch ein T68i gekauft... aber irgendwie liegt das T68i (und auch meinen anderen Handys) fast nur rum und ich renne überwiegend mit dem T39m durch die Gegend.
    Bei Nutzung hält der Akku deutlich länger und die Verabeitungsqualität ist auch besser. Dazu kommt natürlich die Klappe... :top:

Also wenn man keine MMS versenden will und sich mit dem langsamen SMS-Tempo anfreunden kann, ist das t39m immer noch ein absolut empfehlenswertes Handy!

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Naja, ich glaube so Spassig ist es für AxM nun auch wieder nicht ;)

So hatte ich das auch nicht gemeint, die Sache an sich ist es sicher nicht.

Aber mittlerweile machen sich doch einige hier einen "Spaß" daraus, wie man den Spieß umdrehen kann, um den lieben Käufer auch etwas zu stressen... ;)

Ich würde da nicht noch unnötig Unruhe reinbringen und böse Mails schreiben, sondern die Sache einfach auf sich beruhen lassen und abwarten, ob da noch was kommt...
    Höchstwahrscheinlich nicht und dann ist auch gut.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Na, dann sieh Dir mal an, wie weltmännisch wir uns gewöhnlich auf einen Termin einigen. :D

Ich merk das schon...bin völlig sprachlos...;)
    Bin ja mal gespannt welche Location da nun rauskommt...

Also obwohl ich verstehen kann, dass du hin- und hergerissen bist, kann ich auch nur dabei bleiben - lass es!

Es gehören immer zwei dazu, wenn eine Beziehung kaputt geht - es ist nie die Schuld von einer (einem) allein!
    Und dass DU es zu verantworten hat, dass er fremdgegangen ist nun wirklich Blödsinn - und dann auch noch mehrmals... :flop:

Leider neigen wir auch dazu, irgendwie meistens nur die guten Sachen zu behalten und die schlechten zu vergessen. Ich kenne viele Leute (mich selbst eingeschlossen), die einige Zeit nach dem Ende einer Beziehung gar nicht mehr so recht wissen, warum es nicht geklappt hat...es war doch alles so toll - also kommen sie auf die Idee, warum nicht nochmal versuchen, besser als allein sein - so wie du jetzt auch.
    Naja, ich hier nicht alles immer wiederholen - es wird schon noch der Richtige kommen, Geduld... auch wenn´s schwerfällt...:cool: