Vielleicht sollte jemand die Trööts im Samsung-Forum zusammenführen... ?!?
Beiträge von Handywechsler
-
-
Naja, das ist doch immer so - diejenigen die ein Handy als erstes haben wollen zahlen "ein wenig" drauf...
Wobei der Preis in Asien von Anfang an nur um die 300 EUR plus Versand war - wer da 500 EUR zahlt ist eh selbst schuld...
-
Zitat
Original geschrieben von Flash313
Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die aktive Karte kann problemlos auf Knopfdruck (und ohne Neustart) gewechselt werden. Wenn die Karte, die standardmäßig aktiv ist, getauscht werden soll ist ein Neustart des Gerätes nötig.Ähhm, also etwas verwirrt bin ich immer noch. Ich dachte es sind beide Karten immer aktiv (also auf Empfang für Anrufe und SMS) - sonst macht ein Dual-Sim Handy keinen echten Sinn...
Also wann und wofür ist denn nun ein Neustart nötig?!?Und was hat es mit der "Standardkarte" auf sich?
Danke für Info im voraus! :cool:
-
...ich will ja auch E-Plus...
Nee, im Ernst - da geht wohl nur D1 z.Zt. :flop:
-
Hallo,
wenn jemand einen E-Plus Crash 5 loswerden will hab´ ich Interesse.
Ich sehe schon ewig nur noch D1-Angebote... :mad:Danke und Gruß
-
Wann denn, 1976 oder auch später?!?
-
Hat eigentlich schon mal jemand eine E-Plus Crash 5 - Nummer ergattert? Oder wenigstens gesehen.., :cool:
Gruß -
Suche ein möglichst neues/neuwertiges W710i, Farbe ist egal.
Tausch gegen ein neues Gerät aus einer anstehenden E-Plus VVL wäre evtl. auch möglich.
Schickt mir einfach eine PN :cool:
-
Das könnte auch an Vista liegen... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Da hast du aber auch keine Festnetznummer und musst entweder zwei Handys dabei haben, oder umleiten und dann werden wieder keine SMS weitergeleitet. Das ist alles lästig.
Ich bin seit 2002 O2 Kunde und bin noch nie enttäuscht worden. Es geht also auch anders!
Dass es solche Kunden bei O2 noch gibt, hätte ich bis eben nicht geglaubt!
Stimmt aber schon, die Festnetznummer fehlt E-Plus irgendwie noch...