Beiträge von Handywechsler

Also zunächst mal muss ich zustimmen - ein Z5 lohnt wirklch immer!!!

Da das Z5 eines der wenigen Handys ist, wo sämtliche "Laderegelung" im Akku und nicht im Handy stattfindet, könnte es auch am Akku liegen.
    Hatte mal ein ähnliches Problem mit falschen Ladestandsanzeigen und das konnte mit einem Akkutausch behoben werden.

Ein Akku kostet ja zum Glück nicht die Welt und wahrscheinlich ist der Alte ´eh nicht mehr der beste?!?

Gruß

Hallo,
    ich meld´ mich auch wieder (unverbindlich) an und beobachte die "weltmännische" Terminabstimmung...

@ DaywalkerXX
    Hat der Italiener auch länger als bis 20 Uhr geöffnet?!? ;)

Gruß

Hi,
    also zumindest am Farbdisplay liegt es nicht - das geht in den Standby-Modus (mit Uhr)...
    Aber ich komme komischerweise auch deutlich länger mit meinem T39 hin als dem T68i, was die Spieldauer anbelangt. :rolleyes:

Gruß

Hallo,
    der "Neue" :cool: fand´s auch super und ich bin auch beim nächsten Mal gern wieder dabei...

DaywalkerXX: Danke, ich werd´ mal sehen, ob ich es eingerichtet bekomme...

Noch ein kleiner Tipp zur Location - vielleicht sollte man nächstes mal einen Laden aussuchen, der nicht normalerweise um 20.00 Uhr schließt... :D

Hallo,
    habe ebenfalls ein "Billig-Kabel" (von fitformobile.de) und benutze es sowohl mit dem T39m wie dem T68i - funzt bei beiden völlig problemlos!

Ein Freund von mir hatte auch mal Probleme (T68i), einige Programme (z.B.MyPictures) liefen, andere (z.B. Outlook-Sync) nicht.

Da lag es aber nicht am Datenkabel, sondern am Betriebssystem des PCs (WIN98SE) - nach wiederherstellen eines "sauberen" Betriebssystems funzte da auch alles.
    Es kann also leider verschiedene Ursachen haben - muss nicht unbedingt das Kabel sein... :rolleyes:

Gruß