Beiträge von Handywechsler

Hi,
    kurze Meldung aus dem "Vor-Urlaubs-Stress"...
    Kann diesmal leider nicht kommen, geht in der Nacht auf den Weg in den Süden! :cool:

sascha: Danach müssen wir dann auch endlich mal die U-Bahn in Angriff nehmen, nicht dass die Zeit der Sommerbekleidung wieder vorbei ist... :D

Wünsch euch viel Spaß!

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX

in den korb gehört auf jeden fall rigo und sekt. wir müssen den da**n ja auch was bieten können. *g*

die zeit wird wohl reichen um die u1 und die u3 mehrfach abzufahren. wie ist die lage auf der u2? da kenn ich mich garnicht aus.... :rolleyes

Sind wir nicht "Angebot" genug...?! :D :cool: :D

Wieso OT...das sind die wirklch wichtigen Dinge, die müssen doch im Forum besprochen werden...:cool:

Und ich lege Wert darauf, zumindest alternativ nicht die S-Bahn zu vernachlässigen - nicht das uns noch WAS entgeht...
    @ Sascha: überleg schon mal was in den Picknickkorb muss! :D Diese Woche klappt es nicht mehr, aber ich arbeite daran!!!

teddybär40: Da wir den ganzen Tag mit ´ner Familienkarte (oder wie heißt das Ding?!) fahren wollten lässt sich das bestimmt einrichten.

Super!

Hi,
    also mir hat es (als fast Neuling) auch wieder super gefallen - wobei man es echt nicht schafft mit allen zu quatschen...naja, der nächste Stammtisch kommt bestimmt!! :top:

Wobei ich am 19.07. wohl nicht kann... :mad:

Aber zu den wichtigen Sachen:
    sascha: werd gleich morgen mal klären, wann ich für solch wichtige Excursion einen freien Tag bekomme (gibt das vielleicht sogar Sonderurlaub?!?)
    Aber die Minderbemittelten und die Mittel- bis Oberklasse überlassen wir lieber anderen...wobei wenn DU unbedingt möchtest, also ich werd nichts verraten... :D:cool:

Au ja, in den T-Punkt will ich auch mit.... :cool:
    Vielleicht sollten wir uns noch vorher da treffen?!

Wollte eigentlich nur noch mal mein Kommen bestätigen, wobei ich mich auch schon auf der Liste entdeckt habe.

Bd

Jaaa, etwas langfristigere Planung hört sich gut an...sonst schaff ich das ja nie mehr zu kommen...:mad:

Eckoman - wie war das mit Location vorschlagen und dann nicht kommen?! Vielleicht sollten wir dann doch lieber was anderes nehmen...oder hast du eh keine Zeit?! :D

Ich glaub eher, die Hersteller verdienen sich an den Originalakkus dumm und dämlich!!!!
    Also ich hab auch bei Nokia (3210/8210/6210) und Siemens (C25,S25,C35,M35,ME45,S45i,SL45i) nie Probleme mit superbilligen Zubehörakkus gehabt - auch alle mit mehr Kapazität bei gleicher Größe...
    Wobei, wie gesagt - man muss schon ein wenig sehen, wo man seine Akkus kauft, hab auch schon (überlagerte) Gurken bekommen, aber mittlerweile einen "Supi-Lieferanten" gefunden.

Und das Lackfinish meines Zubehörakkus ist (war) überraschend gut - sowohl Glätte wie auch Farbe. Nur die Abriebfestigkeit ist leider noch geringer als beim Original. Die Passform ist auch minimal schlechter, aber schon o.k.
    Naja, aber ein wenig ist ein Handy dann auch ein Gebrauchsgegenstand...selbst eins wie das Z5.

Und mehr als funzen kann die Ladestromregelung ja nun nicht... ;)

Wenn du mal ein Akku brauchst schick mir eine PM, wenn wir jetzt anfangen hier Händlernamen zu posten rutschen wir noch ins Werbeforum...

Was die Zubehör-Akkus angeht muss ich widersprechen - zwar ist die Lackqualität nicht ganz so gut wie beim original (aber fühlen...?!?!?), und das mit der schlechten Leistung ist einfach Quatsch.
    Ich habe einen 1000 mAh (im Gegensatz zu 620mAh beim Original) und er hält auch deutlich länger als das Original. Hat die gleichen Abmessungen/Gewicht und die Laderegelung ist auch überhaupt kein Problem.

Man sollte vielleicht nur darauf achten WO man seine Akkus kauft... ;)

Ach ja - und er hat keine 10 Euro gekostet...:D